Gelöst

Mac Mail accountname/passwort konnte nicht überprüft werden Postausgang

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Postausgang. Ich kann keine mails mehr versenden.

Ich habe in Mail 2 Telekom email accounts eingegeben, der eine funktioniert, die andere nicht. Bei den Einstellungen ist alles identisch.

Das Mail Passwort ist auch korrekt. Empfangen kann ich mails, nur bei dem einen nicht versenden. Es kommt immer die email kann nicht über den Server ... gesendet werden. Wähle ich den Server meiner anderen t-online mailadresse aus funktioniert es.

Habe schon alles probiert aber ich komme hier nicht weiter. Wäre über hilfe sehr dankbar.

2030

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Detlev K. vielen Dank für deinen Tipp. Das war der Fehler, es funktioniert wieder nachdem ich mit dem Sicherheitsteam der Telekom geschrieben habe.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleib gesund...

    Grüße Jessy

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von