Gelöst
Mac Mail accountname/passwort konnte nicht überprüft werden Postausgang
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Postausgang. Ich kann keine mails mehr versenden.
Ich habe in Mail 2 Telekom email accounts eingegeben, der eine funktioniert, die andere nicht. Bei den Einstellungen ist alles identisch.
Das Mail Passwort ist auch korrekt. Empfangen kann ich mails, nur bei dem einen nicht versenden. Es kommt immer die email kann nicht über den Server ... gesendet werden. Wähle ich den Server meiner anderen t-online mailadresse aus funktioniert es.
Habe schon alles probiert aber ich komme hier nicht weiter. Wäre über hilfe sehr dankbar.
2044
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
380
0
1
vor einem Jahr
259
0
3
vor 18 Stunden
35
0
3
467
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Detlev K. vielen Dank für deinen Tipp. Das war der Fehler, es funktioniert wieder nachdem ich mit dem Sicherheitsteam der Telekom geschrieben habe.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleib gesund...
Grüße Jessy
0
0