Magenta Adresse ist weg
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine t-online.de Adresse und mir vor kurzem auch eine magenta.de Adresse zugelegt um wichtige Mails dorthin zu leiten. Nun ist diese Adresse leider nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Ich benutze die app.
Lieben Gruß Diana
149
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4212
0
7
101
0
1
290
0
1
Gelöst
555
0
13
CyberSW
vor einem Jahr
Dann melde dich im E-Mail Center mal an und schau, was die E-Mail Adresse macht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Also wenn ich die App öffne kann ich doch oben links in ein Feld klicken und da kommen dann die E-Mail-Adressen
Warscheinlich hattest du deine 2. Adresse als zusätzliches Konto in der App hinterlegt? Das wurde meines Wissens nach durch das Update entfernt, da es eh keinen Sinn macht, da die Mail ja eh alle auf das gleiche Postfach zugreifen.
Schreib mal eine Mail. In dem Fenster dazu hat es dann ganz oben ein Auswahlfeld wo die zusätzlichen Adressen auszuwählen sind. Siehst du dort die anderen Adressen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine t-online.de Adresse und mir vor kurzem auch eine magenta.de Adresse zugelegt um wichtige Mails dorthin zu leiten
Wie hast du denn die Adresse angelegt? Hast du ein separaten Account erstellt (neues Login) oder hast du das als zusätzliche Mailaddresse im Hauptpostfach?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Blöd ist, dass ich darüber eine PW Rücksetzung beantragt habe, auf die ich nun natürlich keinen Zugriff habe
Wenn Sie wirklich weg ist (was ich mir nicht vorstellen kann) richte sie doch schnell neu ein!?
Edit: Ok, wenn sie von dir ausversehen entfernt worden ist, kann es natürlich sein das diese jetzt für 90 Tage gesperrt ist ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Arantia
vor einem Jahr
Nein, da ist sie auch nicht zu sehen. Zudem waren Antwortmails nicht auf dem Hauptaccount.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Arantia
vor einem Jahr
Hi @Arantia,
da ist wohl irgendwas schiefgegangen. Deine Daten sind leider nicht abgespeichert worden. Zumindest ist für mich nichts einsehbar. Bitte kontrolliere das nochmal und gib mir Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arantia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arantia