Magenta Adresse ist weg

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine t-online.de Adresse und mir vor kurzem auch eine magenta.de Adresse zugelegt um wichtige Mails dorthin zu leiten. Nun ist diese Adresse leider nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Ich benutze die app. 

Lieben Gruß Diana 

149

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Dann melde dich im E-Mail Center mal an und schau, was die E-Mail Adresse macht. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Arantia  schrieb:
    Also wenn ich die App öffne kann ich doch oben links in ein Feld klicken und da kommen dann die E-Mail-Adressen

    Warscheinlich hattest du deine 2. Adresse als zusätzliches Konto in der App hinterlegt? Das wurde meines Wissens nach durch das Update entfernt, da es eh keinen Sinn macht, da die Mail ja eh alle auf das gleiche Postfach zugreifen.

     

    Schreib mal eine Mail. In dem Fenster dazu hat es dann ganz oben ein Auswahlfeld wo die zusätzlichen Adressen auszuwählen sind. Siehst du dort die anderen Adressen?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Arantia  schrieb:
    Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine t-online.de Adresse und mir vor kurzem auch eine magenta.de Adresse zugelegt um wichtige Mails dorthin zu leiten

    Wie hast du denn die Adresse angelegt? Hast du ein separaten Account erstellt (neues Login) oder hast du das als zusätzliche Mailaddresse im Hauptpostfach?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Arantia  schrieb:
    Blöd ist, dass ich darüber eine PW Rücksetzung beantragt habe, auf die ich nun natürlich keinen Zugriff habe

    Wenn Sie wirklich weg ist (was ich mir nicht vorstellen kann) richte sie doch schnell neu ein!?

     

    Edit: Ok, wenn sie von dir ausversehen entfernt worden ist, kann es natürlich sein das diese jetzt für 90 Tage gesperrt ist ...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein, da ist sie auch nicht zu sehen. Zudem waren Antwortmails nicht auf dem Hauptaccount. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Arantia,

     

    da ist wohl irgendwas schiefgegangen. Deine Daten sind leider nicht abgespeichert worden. Zumindest ist für mich nichts einsehbar. Bitte kontrolliere das nochmal und gib mir Bescheid. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4207

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1366

0

3