Magenta Adresse ist weg
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine t-online.de Adresse und mir vor kurzem auch eine magenta.de Adresse zugelegt um wichtige Mails dorthin zu leiten. Nun ist diese Adresse leider nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Ich benutze die app.
Lieben Gruß Diana
150
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4226
0
7
101
0
1
300
0
1
CyberSW
vor 2 Jahren
Dann melde dich im E-Mail Center mal an und schau, was die E-Mail Adresse macht.
0
4
1 älteren Kommentar laden
RoadrunnerDD
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wo erwartest du denn im E-Mail-Center die zusätzliche Adresse zu sehen? Die sieht man doch eigentlich nur beim Schreiben einer E-Mail im "Von"-Feld als Auswahl 🤔 empfange Mails an diese Adresse landen alle im gleichen Posteingang-Ordner
0
Arantia
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Also wenn ich die App öffne kann ich doch oben links in ein Feld klicken und da kommen dann die E-Mail-Adressen, Einstellungen etc. Da habe ich sie bisher gesehen und eben auch angewählt wenn ich sie brauchte.
mich habe inzwischen eine neue Adr. eingerichtet aber auch die erscheint dort nicht. Keine Ahnung
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Also wenn ich die App öffne kann ich doch oben links in ein Feld klicken und da kommen dann die E-Mail-Adressen
Warscheinlich hattest du deine 2. Adresse als zusätzliches Konto in der App hinterlegt? Das wurde meines Wissens nach durch das Update entfernt, da es eh keinen Sinn macht, da die Mail ja eh alle auf das gleiche Postfach zugreifen.
Schreib mal eine Mail. In dem Fenster dazu hat es dann ganz oben ein Auswahlfeld wo die zusätzlichen Adressen auszuwählen sind. Siehst du dort die anderen Adressen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine t-online.de Adresse und mir vor kurzem auch eine magenta.de Adresse zugelegt um wichtige Mails dorthin zu leiten
Wie hast du denn die Adresse angelegt? Hast du ein separaten Account erstellt (neues Login) oder hast du das als zusätzliche Mailaddresse im Hauptpostfach?
1
2
Arantia
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Als zusätzliche Adresse habe ich die angelegt. Und ich habe ja auch schon Mails darüber bekommen und verschickt. In der App war sie mal aufgeführt 🤷♀️ Blöd ist, dass ich darüber eine PW Rücksetzung beantragt habe, auf die ich nun natürlich keinen Zugriff habe.
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Blöd ist, dass ich darüber eine PW Rücksetzung beantragt habe, auf die ich nun natürlich keinen Zugriff habe
Wenn Sie wirklich weg ist (was ich mir nicht vorstellen kann) richte sie doch schnell neu ein!?
Edit: Ok, wenn sie von dir ausversehen entfernt worden ist, kann es natürlich sein das diese jetzt für 90 Tage gesperrt ist ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Arantia
vor 2 Jahren
Nein, da ist sie auch nicht zu sehen. Zudem waren Antwortmails nicht auf dem Hauptaccount.
0
3
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Arantia
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Arantia,
wir können gern mal schauen, wo die E-Mail-Adresse abgeblieben ist.
Ergänze dazu bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das passiert ist. Sag mir auch gern, wann dir ein Rückruf am besten passt.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Arantia
Antwort
von
Arantia
vor 2 Jahren
Hallo Louisa, Nummer ist eingetragen. Ich bin jetzt erreichbar. LG
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Arantia
vor 2 Jahren
Hi @Arantia,
da ist wohl irgendwas schiefgegangen. Deine Daten sind leider nicht abgespeichert worden. Zumindest ist für mich nichts einsehbar. Bitte kontrolliere das nochmal und gib mir Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arantia
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arantia