Gelöst
MagentaCloud für Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Moin,
ich habe mehrfach versucht, für einen Inklusivnutzer eine MagentaCloud S zu bestellen. Alles schien reibungslos zu laufen: Zusatzleistung gebucht, Warenkorb aufgerufen, Bestellung ausgelöst. Ich erhielt sogar jeweils eine Bestätigungsmail mit Auftragsnummer und Interneteingangsnummer. Das war es dann aber auch...
Der erste Auftrag sollte zum 10.1. ausgeführt werden und ist dann einfach aus der Auftragsübersicht verschwunden, der zweite Auftrag schaffte es nicht einmal in die Übersicht.
Warum klappt so ein einfacher Zusatz für den Inklusivnutzer nicht reibungslos? Kann es daran liegen, dass zusätzlich ein Umzugsauftrag vorliegt? Vielleicht kann sich das mal einer der Telekom-"Spezies" ansehen?
Vielen Dank und Grüße
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Spreuvonweizen
vor 6 Jahren
da Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich einmal näher nachsehen.
Die MagentaCLOUD für den Inklusivnutzer ist soweit noch nicht gebucht, und zugegeben, es dauert auch noch.
Grund hierfür ist, dass noch ein anderer offenerer Auftrag existiert, der weitere Buchungen verhindert. Ich gebe mal das Stichwort "Umzug".
Erst sobald dieser abgeschlossen wurde, können neue Aufträge geschrieben werden. Damit der letzte Buchungsversuch nicht zu weiteren Schwierigkeiten führt, habe ich die vorbereitete MagentaCLOUD Buchung zunächst storniert. Bitte die Bestellung erst nach dem Umzug erneut durchführen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
Oliver I.