Gelöst

MagentaCloud

vor 3 Jahren

habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

 

224

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    w-hientz

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

     

    w-hientz

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

     


    Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat inzwischen funktioniert.

    War wohl zu ungeduldig und hätte  länger warten müssen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

191

0

2

vor 2 Jahren

in  

365

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

353

0

1

vor 7 Monaten

in  

122

0

6

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

183

0

4