Gelöst

MagentaCloud

vor 2 Jahren

habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

 

216

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @w-hientz  schrieb:

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

     


    Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hat inzwischen funktioniert.

    War wohl zu ungeduldig und hätte  länger warten müssen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

6

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4