Gelöst
MagentaCloud
vor 3 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
243
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
2
vor 2 Jahren
374
0
1
vor einem Jahr
139
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Hatte ich zuerst probiert, ging aber nicht weil der andere Vertrag lief.
Es wurde mir geraten diesen zuerst zu kündigen. Während der Kündigungsfrist war auch kein upgrade möglich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat inzwischen funktioniert.
War wohl zu ungeduldig und hätte länger warten müssen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von