Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud
vor 2 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
2
vor 2 Jahren
364
0
1
vor 6 Monaten
120
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
w-hientz
vor 2 Jahren
Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
w-hientz
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hat inzwischen funktioniert.
War wohl zu ungeduldig und hätte länger warten müssen
1