Gelöst

MagentaCloud

vor 3 Jahren

habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

 

232

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    w-hientz

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

     

    w-hientz

    habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

     


    Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Antwort.

     

    Hatte ich zuerst probiert, ging aber nicht weil der andere Vertrag lief.

    Es wurde mir geraten diesen zuerst zu kündigen. Während der Kündigungsfrist war auch kein upgrade möglich.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat inzwischen funktioniert.

    War wohl zu ungeduldig und hätte  länger warten müssen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

194

0

2

vor 2 Jahren

in  

366

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

363

0

1

vor 9 Monaten

in  

123

0

6

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

192

0

4