Gelöst
MagentaCloud
vor 3 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 2 Jahren
366
0
1
vor 9 Monaten
123
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
w-hientz
vor 3 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen.
1
2
w-hientz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Hatte ich zuerst probiert, ging aber nicht weil der andere Vertrag lief.
Es wurde mir geraten diesen zuerst zu kündigen. Während der Kündigungsfrist war auch kein upgrade möglich.
0
w-hientz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hat inzwischen funktioniert.
War wohl zu ungeduldig und hätte länger warten müssen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User