Mail Account gesperrt
vor einem Monat
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Mauls abrufen und mein Account ist gesperrt.
Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.
Was muss ich jetzt tun? Es warten viele wichtige Mails auf mich ....
Vielen Dank vorab
VG
Günther
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vor einem Monat
Ist es über einen Festnetztarif, den man eventuell gekündigt hatte, aber nach Vertragsbeendigung nicht rechtzeitig auf Freemail umgestellt hatte?
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Antwort
von
vor einem Monat
war immer Freemail
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @guenni66,
wie @teezeh bereits geschrieben hat, war dort wahrscheinlich das Telekom Sicherheitsteam am Werk. Zur Klärung ist eine Kontaktaufnahme mit den entsprechenden Kolleg*innen erforderlich. Du erreichst diese unter dem von @teezeh geposteten Link.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Über ein mailpgm wie thunderbird oder mailapp vom Smartphone samsungemailapp
geht's noch..ging bei mir ..aber das muss schon eingerichtet sein weil du das pw für emailpgme im emailcenter Einstellungen nicht mehr setzen kannst.
Die telekom emailaop tut wahrscheinlich nicht..test it
@Berti15
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vor einem Monat
hr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Mauls abrufen und mein Account ist gesperrt.
Ihr Postfach wurde für den Versand von E-Mails gesperrt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail bzw. Brief.
Was muss ich jetzt tun? Es warten viele wichtige Mails auf mich ....
Vielen Dank vorab
VG
Günther
Sieht nach Sperrung durch abuseteam aus wegen hackerspam bei deinem accout man muss alle pw ändern .login und pw enailogme..
Wird dann von abzse entsoerrt
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vor einem Monat
Das Sicherheitsteam hat dir wohl eine Versandsperre gesetzt. Wahrscheinlich sind deine Zugangsdaten in falsche Hände geraten und dein Konto wurde für den Versand von Phishing -Mails missbraucht.
Der Empfang von E-Mails sollte aber möglich sein.
Wende dich am besten direkt ans Abuse Team. Geht heute telefonisch bis 22 Uhr -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true
Viel Erfolg
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von