Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail aktualisiert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem 29. Oktober aktualisieren meine E-Mails nicht mehr. Ich habe nun auch mittlerweile viele E-Mails gelöscht, daran liegt es definitiv nicht und ich habe auch eine E-Mail an ein anderes E-Mail Fach geschickt, die ankam. Habe mit einer anderen E-Mail eine E-Mail an mein Telekom E-Mail Fach geschickt, nichts ist angekommen. Was kann ich tun? Ich warte auf wichtige E-Mails und brauche unbedingt die Nachrichten. Auch auf der Telekom Seite selber finde ich keine Lösung und auch dort aktualisiert der Eingang nicht.
1075
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
525
0
1
vor 7 Jahren
3719
0
2
vor 7 Jahren
1927
0
3
1637
0
2
vor 3 Jahren
1266
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ProudMom2018
Hast du denn nach dem Löschen, auch den Papierkorb geleert? Speicherplatz überprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20ins%20E,Anzeige%20f%C3%BCr%20den%20belegten%20Speicherplatz.
2
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ProudMom2018,
gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja - mit welchem Inhalt?
VG
Peuki
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
ProudMom2018
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ein kleines Update, auf die Weiterleitungsemail kommen die neuen E-Mails, die Emails auf die ich in den Tagen gewartet hatte, kommen einfach nicht mehr an. Ich hatte dann nach und nach E-Mails gelöscht im normalen Fach, aber jetzt bekomme ich nur die ganz alten. Dementsprechend habt ihr mir zumindest geholfen mit dem Link zu den Einstellungen. Danke!
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@ProudMom2018 Das mit dem iPhone kann ich so nicht glauben. Du wirst doch wohl irgendwo mal einen PC /Mac finden, an dem Du Dich mit dem Browser ins Kundencenter oder Mailcenter, ggf. über t-online.de einloggen kannst?
Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ProudMom2018
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Tatsächlich gibt es in meinem Umfeld keinen PC, aber dank der anderen Antwort konnte ich ja jetzt über mein iPhone darauf zugreifen.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die Mails, die in der Zwischenzeit nicht angekommen sind, werden sich wohl auch nicht wieder einfinden. Aber es freut mich, dass die Mails jetzt wieder ankommen.
Grüße
Peter
0
0