Mail aktualisiert nicht mehr
3 years ago
Hallo, seit dem 29. Oktober aktualisieren meine E-Mails nicht mehr. Ich habe nun auch mittlerweile viele E-Mails gelöscht, daran liegt es definitiv nicht und ich habe auch eine E-Mail an ein anderes E-Mail Fach geschickt, die ankam. Habe mit einer anderen E-Mail eine E-Mail an mein Telekom E-Mail Fach geschickt, nichts ist angekommen. Was kann ich tun? Ich warte auf wichtige E-Mails und brauche unbedingt die Nachrichten. Auch auf der Telekom Seite selber finde ich keine Lösung und auch dort aktualisiert der Eingang nicht.
1114
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
532
0
2
Solved
280
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @ProudMom2018
Hast du denn nach dem Löschen, auch den Papierkorb geleert? Speicherplatz überprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20ins%20E,Anzeige%20f%C3%BCr%20den%20belegten%20Speicherplatz.
2
0
Peuki
3 years ago
Hallo @ProudMom2018,
gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja - mit welchem Inhalt?
VG
Peuki
4
10
Load 7 older comments
ProudMom2018
Answer
from
Peuki
3 years ago
Das hab ich sogar jetzt nochmal umgestellt auf in Spam verschieben, dass das gar nicht mehr verschoben wird direkt. Danke für die ganze Hilfe, tatsächlich scheint es so als würden jetzt E-Mails an diese E-Mail-Adresse weitergeleitet werden, also aktuelle scheinen anzukommen.
1
Mikko
Answer
from
Peuki
3 years ago
Dann überprüfe am besten nochmal, ob irgendwelche Filterregeln eingerichtet sind, die ggf. die E-Mails vorher z. B. in falsche Ordner geschoben haben:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=emailoptions.filtersettings
1
ProudMom2018
Answer
from
Peuki
3 years ago
Guten Morgen, ein kleines Update, auf die Weiterleitungsemail kommen die neuen E-Mails, die Emails auf die ich in den Tagen gewartet hatte, kommen einfach nicht mehr an. Ich hatte dann nach und nach E-Mails gelöscht im normalen Fach, aber jetzt bekomme ich nur die ganz alten. Dementsprechend habt ihr mir zumindest geholfen mit dem Link zu den Einstellungen. Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
wolliballa
3 years ago
@ProudMom2018 Das mit dem iPhone kann ich so nicht glauben. Du wirst doch wohl irgendwo mal einen PC /Mac finden, an dem Du Dich mit dem Browser ins Kundencenter oder Mailcenter, ggf. über t-online.de einloggen kannst?
Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.
0
2
Mikko
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.
Hab's noch nicht probiert, aber das sollte sogar am iPhone klappen.
Das mobile E-Mail-Center will man nicht benutzen, glaub mir ^^
Dort gibt es auch keinen Link in die Einstellungen, man kommt dort nur per direkter Seitenadresse rein. Und im Hochformat sind die Einstellungen auch nicht nutzbar, hier muss ins Querformat gewechselt oder die Desktopansicht aktiviert werden.
0
ProudMom2018
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Tatsächlich gibt es in meinem Umfeld keinen PC, aber dank der anderen Antwort konnte ich ja jetzt über mein iPhone darauf zugreifen.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
die Mails, die in der Zwischenzeit nicht angekommen sind, werden sich wohl auch nicht wieder einfinden. Aber es freut mich, dass die Mails jetzt wieder ankommen.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ProudMom2018