Mail app auf dem iPad nicht mehr nutzbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze die App von Telekom um meine Mails lesen zu können, ich habe mein Mail Account bei der Telekom und seit dem letzten Update vor ein paar Tagen lässt sich die App nicht mehr öffnen, ich versuche es teils 20-zig mal und ständig bricht alles zusammen.
wenn ich mein iPad dann aus- und wieder einschalte, dauert es sehr lange aber dann komme ich teilweise wieder an meine Mails.
es ist unmöglich, wie miserable diese App funktioniert!
was gibt es bitte an Lösungen?
Danke
1503
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
0
3
273
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
