Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail-App erkennt t-online Adresse nicht mehr?
vor 6 Jahren
Hallo!
Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails.
Was jetzt?
Danke schon mal für die Hilfe!
Lg
559
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
213
0
3
vor 5 Jahren
250
0
1
Gelöst
303
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
147
0
4
Gelöst
17237
0
20
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @Tamika96, @KSLM, @lapua, @uraltkunde
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
1
0