Mail App loggt mich jedesmal aus

vor einem Jahr

Hallo,

Die neue Version der App loggt mich nach jedem beenden aus, dass nervt. Muss mich jedesmal mal neu einloggen. Benutze in der App 2 t-online.de Mail Accounts. Cache leeren bringt nix. 

Habt ihr eine Idee?

Danke und mfg

1159

7

  • vor einem Jahr

    @Fuba1986 Das berichten auch andere

     Eine  bestätigte ösung habe ich nicht gesehen.

    Kannst Du nicht stattdessen die OriginalApp nutzen?

    Oder Alternativen wie BlueMail oder K-9.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Fuba1986 

    Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Fuba1986

    Ist alles an

    Ist alles an
    Fuba1986
    Ist alles an

    Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe Zwinkernd

     

     

    - Daniel -

    Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.

    Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
    - Daniel -
    Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.

    Deaktivieren = ausschalten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Fuba1986 ,

     

    besten Dank für deine Nachricht und deine bereits unternommenen Versuche.

     

    Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?

    Welche App-Version hast du aktuell installiert?

     

    Gerne möchte ich dieses Problem einmal an die Fachkollegen spiegeln, um zu erfahren, was hier getan werden kann bzw. ob hier bereits an einer Optimierung in den Startlöchern steht.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah,

    Habe ein Samsung A52s mit Android 13 (aktuell).

    Vielleicht geht das mit dem nächsten Update ja weg, hoffen wir mal 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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