Mail App loggt mich jedesmal aus
vor 2 Jahren
Hallo,
Die neue Version der App loggt mich nach jedem beenden aus, dass nervt. Muss mich jedesmal mal neu einloggen. Benutze in der App 2 t-online.de Mail Accounts. Cache leeren bringt nix.
Habt ihr eine Idee?
Danke und mfg
1188
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
568
0
2
vor 10 Monaten
116
0
1
wolliballa
vor 2 Jahren
@Fuba1986 Das berichten auch andere
Eine bestätigte ösung habe ich nicht gesehen.
Kannst Du nicht stattdessen die OriginalApp nutzen?
Oder Alternativen wie BlueMail oder K-9.
4
0
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Fuba1986
Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
8
3
D91
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
4
Fuba1986
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Ist alles an
0
D91
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Ist alles an
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe
Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
Deaktivieren = ausschalten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Fuba1986 ,
besten Dank für deine Nachricht und deine bereits unternommenen Versuche.
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?
Welche App-Version hast du aktuell installiert?
Gerne möchte ich dieses Problem einmal an die Fachkollegen spiegeln, um zu erfahren, was hier getan werden kann bzw. ob hier bereits an einer Optimierung in den Startlöchern steht.
Beste Grüße
Sarah D.
0
1
Fuba1986
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
Habe ein Samsung A52s mit Android 13 (aktuell).
Vielleicht geht das mit dem nächsten Update ja weg, hoffen wir mal 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fuba1986