Mail App loggt mich jedesmal aus
vor einem Jahr
Hallo,
Die neue Version der App loggt mich nach jedem beenden aus, dass nervt. Muss mich jedesmal mal neu einloggen. Benutze in der App 2 t-online.de Mail Accounts. Cache leeren bringt nix.
Habt ihr eine Idee?
Danke und mfg
1159
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
563
0
2
vor 8 Monaten
69
0
1
wolliballa
vor einem Jahr
@Fuba1986 Das berichten auch andere
Eine bestätigte ösung habe ich nicht gesehen.
Kannst Du nicht stattdessen die OriginalApp nutzen?
Oder Alternativen wie BlueMail oder K-9.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Fuba1986
Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ist alles an
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe
Vllt. auch mal prüfen, ob im Standardbrowser die Funktion (muss nicht 1:1 so heißen) " Cache beim Beenden löschen" aktiviert ist - wenn ja: mal deaktivieren und dann nochmals testen.
Deaktivieren = ausschalten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Fuba1986 ,
besten Dank für deine Nachricht und deine bereits unternommenen Versuche.
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?
Welche App-Version hast du aktuell installiert?
Gerne möchte ich dieses Problem einmal an die Fachkollegen spiegeln, um zu erfahren, was hier getan werden kann bzw. ob hier bereits an einer Optimierung in den Startlöchern steht.
Beste Grüße
Sarah D.
0
1
Fuba1986
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
Habe ein Samsung A52s mit Android 13 (aktuell).
Vielleicht geht das mit dem nächsten Update ja weg, hoffen wir mal 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fuba1986