Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail App loggt mich jedesmal aus
vor einem Jahr
Hallo,
Die neue Version der App loggt mich nach jedem beenden aus, dass nervt. Muss mich jedesmal mal neu einloggen. Benutze in der App 2 t-online.de Mail Accounts. Cache leeren bringt nix.
Habt ihr eine Idee?
Danke und mfg
1145
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
298
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
252
2
1
vor 5 Jahren
563
0
2
vor 6 Monaten
48
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
234
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Fuba1986 Das berichten auch andere
Eine bestätigte ösung habe ich nicht gesehen.
Kannst Du nicht stattdessen die OriginalApp nutzen?
Oder Alternativen wie BlueMail oder K-9.
4
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Fuba1986
Stell mal bitte beim Standardbrowser alle Cookie zulassen ein.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe
Deaktivieren = ausschalten
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Fuba1986 ,
besten Dank für deine Nachricht und deine bereits unternommenen Versuche.
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?
Welche App-Version hast du aktuell installiert?
Gerne möchte ich dieses Problem einmal an die Fachkollegen spiegeln, um zu erfahren, was hier getan werden kann bzw. ob hier bereits an einer Optimierung in den Startlöchern steht.
Beste Grüße
Sarah D.
0
1
Fuba1986
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
Habe ein Samsung A52s mit Android 13 (aktuell).
Vielleicht geht das mit dem nächsten Update ja weg, hoffen wir mal 😉
0