Gelöst
Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.
Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.
Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??
Gibt es Ideen zur Hilfe??
Herzlichen Dank!!
558
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.