Solved
Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2
2 years ago
Hallo,
seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.
Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.
Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??
Gibt es Ideen zur Hilfe??
Herzlichen Dank!!
549
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
459
0
3
1246
0
2
4 years ago
817
0
3
Solved
824
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Privatier1
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
0
3
Show older comments
ak123
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605