Solved

Mail App lädt keine neuen Mails seit update auf ios 16.0.2

2 years ago

Hallo,

seit dem Update auf IOS 16.0.2 werden in der Telekom eMail App (Version 4.5.7) neue Mails nicht mehr geladen. Ich erhalte die Mitteilung, dass es neue mails gibt, sowohl als Meldung im Sperrbildschirm, als auch als "Zähler" im Posteingang, geladen werden sie aber nicht.

 

Im Browser auf dem PC werden sie ganz normal angezeigt.

 

Gibt es ähnliche Vorfälle bei anderen Kunden oder bin ich ein Einzelschicksal ??

 

Gibt es Ideen zur Hilfe??

 

Herzlichen Dank!!

 

549

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Privatier1

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Hast du die Mail App mal deinstalliert und wieder neu installiert? 

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @Privatier1 Gibt es einen Grund, weshalb du die direkt integrierte Mail-App von iOS nicht nutzen willst? Die funktioniert nämlich meiner Meinung nach viel zuverlässiger als die Telekom-App.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

459

0

3

in  

817

0

3