Mail App stürzt ständig ab, Mails werden nicht geladen
vor 6 Monaten
Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Mail App ständig ab und neue Mails werden nicht geladen. Ich habe über die App meines Mannes bereits auch schon eine Speichererweiterung vorgenommen, ohne Erfolg.
Des Weiteren verstehe ich auch folgendes nicht: Wenn ich mich über das IPAD meines Mannes in mein Konto einlogge, zeigt mir das Eingangspostfach 147 ungelesene Mails. Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269….??????????
Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen
Andrea Gillrath
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wolliballa
vor 6 Monaten
@AG1971 Hast Du den auch ein Apple-Gerät?
Wie auch immer, weniger fehleranfällig, dazu noch komfortabler, sind die originalen MailApps.
!! Das gesonderte Mailpasswort nutzen!!
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Jonas J.
Telekom hilft Team
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wolliballa
vor 6 Monaten
Hallo @AG1971, welches iPad und welche iPad- OS -Version ist denn in Verwendung?
Viele Grüße
Jonas
1
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von
wolliballa
teezeh
vor 6 Monaten
Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269
147 sind ungelesen, 2269 insgesamt im Posteingang.
Viele Grüße
Thomas
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HARTMUTIX
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von
teezeh
vor 6 Monaten
dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.
1. Standardbrowser im Ipad auf firefox aendern
2.Es lag auch schon an (Spam) mails die nicht ladbar waren
mal im PC im Emailcenter nachsehen
1
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von
teezeh
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
stürzt meine Mail App
Welche app...telekom email app ..smartphone ?
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AG1971
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von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem IPAD
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HARTMUTIX
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @AG1971 ,
ich vermute, Sie verwenden die Telekom MailApp.
Dann würde ich diese deinstallieren, das Smartphone neu starten und wieder die MailApp installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
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HARTMUTIX
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
evtl mal die von apple benutzen..
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Coole Katze
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AG1971