Mail App stürzt ständig ab, Mails werden nicht geladen

vor 6 Monaten

Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Mail App ständig ab und neue Mails werden nicht geladen. Ich habe über die App meines Mannes bereits auch schon eine Speichererweiterung vorgenommen, ohne Erfolg. 

Des Weiteren verstehe ich auch folgendes nicht: Wenn ich mich über das IPAD meines Mannes in mein Konto einlogge, zeigt mir das Eingangspostfach 147 ungelesene Mails. Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269….??????????

 

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen

 

Andrea Gillrath

 

 

 

263

15

  • vor 6 Monaten

    @AG1971 Hast Du den auch ein Apple-Gerät?

    Wie auch immer, weniger fehleranfällig, dazu noch komfortabler,  sind die originalen MailApps.

    !! Das gesonderte Mailpasswort nutzen!!

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @AG1971, welches iPad und welche iPad- OS -Version ist denn in Verwendung?


    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    AG1971

    Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269

    Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269
    AG1971
    Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269

    147 sind ungelesen, 2269 insgesamt im Posteingang.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    AG1971

    dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

    dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.
    AG1971
    dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

    1. Standardbrowser im Ipad auf firefox aendern

    2.Es lag auch schon an (Spam) mails die nicht ladbar waren

       mal im PC im Emailcenter nachsehen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    AG1971

    stürzt meine Mail App

    stürzt meine Mail App
    AG1971
    stürzt meine Mail App

    Welche app...telekom email app ..smartphone ?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem IPAD

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo @AG1971 ,

    ich vermute, Sie verwenden die Telekom MailApp.

    Dann würde ich diese deinstallieren, das Smartphone neu starten und wieder die MailApp installieren.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    evtl mal die von apple benutzen..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen