Mail App stürzt ständig ab, Mails werden nicht geladen

8 months ago

Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Mail App ständig ab und neue Mails werden nicht geladen. Ich habe über die App meines Mannes bereits auch schon eine Speichererweiterung vorgenommen, ohne Erfolg. 

Des Weiteren verstehe ich auch folgendes nicht: Wenn ich mich über das IPAD meines Mannes in mein Konto einlogge, zeigt mir das Eingangspostfach 147 ungelesene Mails. Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269….??????????

 

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen

 

Andrea Gillrath

 

 

 

299

15

  • 8 months ago

    @AG1971 Hast Du den auch ein Apple-Gerät?

    Wie auch immer, weniger fehleranfällig, dazu noch komfortabler,  sind die originalen MailApps.

    !! Das gesonderte Mailpasswort nutzen!!

    4

    Answer

    from

    8 months ago

    AG1971

    Original Mail App

    Original Mail App
    AG1971
    Original Mail App

    was ist das... die von apple ?

    Answer

    from

    8 months ago

    @AG1971 Jetzt widersprichst Du Dir aber. Hier schreibst Du 'Original' und unten die Telekom Mail App.

    In der Tat hättest Du die Probleme mit der Original (Apple-) App nicht.

     

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @AG1971, welches iPad und welche iPad- OS -Version ist denn in Verwendung?


    Viele Grüße

    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    AG1971

    Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269

    Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269
    AG1971
    Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269

    147 sind ungelesen, 2269 insgesamt im Posteingang.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Ich habe im Posteingang derzeit 178 ungelesene, nicht mehr. Ich sehe aber, dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

    Answer

    from

    8 months ago

    AG1971

    dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

    dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.
    AG1971
    dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

    1. Standardbrowser im Ipad auf firefox aendern

    2.Es lag auch schon an (Spam) mails die nicht ladbar waren

       mal im PC im Emailcenter nachsehen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    AG1971

    stürzt meine Mail App

    stürzt meine Mail App
    AG1971
    stürzt meine Mail App

    Welche app...telekom email app ..smartphone ?

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Abend @AG1971, danke für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

     

    Da schließe ich mich erst einmal den anderen Fragestellern an: Welche absturzgefährdete Mail-App ist in Verwendung und worauf wird sie genutzt?

     

    Die Frage zu der Anzahl und der Anzeige der Mails wurde ja bereits beantwortet - vielen Dank. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Answer

    from

    8 months ago

    Telekom App und IPad 

    Answer

    from

    8 months ago

    Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem IPAD

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hallo @AG1971 ,

    ich vermute, Sie verwenden die Telekom MailApp.

    Dann würde ich diese deinstallieren, das Smartphone neu starten und wieder die MailApp installieren.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Das werde ich heute Abend mal versuchen.

     

    Aber danke an alle, die hier Unterstützung gegeben haben!!!!!

     

    Andrea Gillrath

    Answer

    from

    8 months ago

    evtl mal die von apple benutzen..

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too