Mail Buchung für Inclusivnutzer nicht buchbar

vor 5 Jahren

Versuche das Postfach für einen Inclusivnutzer auf 15 GB zu erhöhen ( Mail M ) . Wenn ich dann beim entsprechenden Inclusivnutzer auf Mail M gehen bei den Zusatzoptionen sehe ich stundenlang die Sanduhr laufen. Es ist kein Weiterkommen. Jemand eine Idee ? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Brockmannh 

      versuch bitte mal einen anderen Browser zu verwenden, evtl. stimmt etwas mit den Cookie- bzw. Sicherheitseinstellungen nicht.

       

      Sonst fällt mir da auch nichts ein.

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe schon 3 Browser versucht. Immer das Gleiche. Beim letzten Schritt hängt er sich immer auf ….   Trotzdem Danke 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Brockmannh,

      hat die Buchung inzwischen funktioniert? Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich jetzt gerne für Sie da. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      leider bisher kein Erfolg. Egal mit welchem Browser. Immer beim letzten Schritt bleibt es hängen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Brockmannh,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Wann passt es morgen mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Brockmannh,

      gerne möchte ich Sie bei der Buchung unterstützen, oder auch diese für Sie übernehmen. Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?

      Liebe Grüße
      Angela G.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne ab 13:00 Uhr oder später

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Brockmannh,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Geduld.
      Ich leitet es weiter an die Fachabteilung und melde mich in der nächsten Woche erneut.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Brockmannh,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, @Brockmannh, wir werden uns heute Nachmittag (ab 13.00 Uhr) bei Ihnen melden. Liebe Grüße Angela G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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