Mail Buchung für Inclusivnutzer nicht buchbar

vor 5 Jahren

Versuche das Postfach für einen Inclusivnutzer auf 15 GB zu erhöhen ( Mail M ) . Wenn ich dann beim entsprechenden Inclusivnutzer auf Mail M gehen bei den Zusatzoptionen sehe ich stundenlang die Sanduhr laufen. Es ist kein Weiterkommen. Jemand eine Idee ? 

212

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Brockmannh 

    versuch bitte mal einen anderen Browser zu verwenden, evtl. stimmt etwas mit den Cookie- bzw. Sicherheitseinstellungen nicht.

     

    Sonst fällt mir da auch nichts ein.

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe schon 3 Browser versucht. Immer das Gleiche. Beim letzten Schritt hängt er sich immer auf ….   Trotzdem Danke 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Brockmannh,

    hat die Buchung inzwischen funktioniert? Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich jetzt gerne für Sie da. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    leider bisher kein Erfolg. Egal mit welchem Browser. Immer beim letzten Schritt bleibt es hängen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Brockmannh,

    vielen Dank für das Eintragen der Daten.

    Wann passt es morgen mit einem Rückruf?

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Brockmannh,

    gerne möchte ich Sie bei der Buchung unterstützen, oder auch diese für Sie übernehmen. Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?

    Liebe Grüße
    Angela G.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Brockmannh,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, @Brockmannh, wir werden uns heute Nachmittag (ab 13.00 Uhr) bei Ihnen melden. Liebe Grüße Angela G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

199

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

486

0

3

Gelöst

in  

272

0

2