Mail Buchung für Inclusivnutzer nicht buchbar
vor 5 Jahren
Versuche das Postfach für einen Inclusivnutzer auf 15 GB zu erhöhen ( Mail M ) . Wenn ich dann beim entsprechenden Inclusivnutzer auf Mail M gehen bei den Zusatzoptionen sehe ich stundenlang die Sanduhr laufen. Es ist kein Weiterkommen. Jemand eine Idee ?
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vor 5 Jahren
Hallo @Brockmannh
versuch bitte mal einen anderen Browser zu verwenden, evtl. stimmt etwas mit den Cookie- bzw. Sicherheitseinstellungen nicht.
Sonst fällt mir da auch nichts ein.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe schon 3 Browser versucht. Immer das Gleiche. Beim letzten Schritt hängt er sich immer auf …. Trotzdem Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Brockmannh,
hat die Buchung inzwischen funktioniert? Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich jetzt gerne für Sie da. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider bisher kein Erfolg. Egal mit welchem Browser. Immer beim letzten Schritt bleibt es hängen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es morgen mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 5 Jahren
gerne möchte ich Sie bei der Buchung unterstützen, oder auch diese für Sie übernehmen. Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Angela G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Geduld.
Ich leitet es weiter an die Fachabteilung und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von