Mail delivery failed müllt mir mein Postfach zu.

vor 5 Jahren

Seit ich eine zu große Mail mit Bilder im Anhang senden wollte müllt mir Mail delivery failed im Minutentakt das Postfach zu. Täglich weit über 300. Ich komme mit löschen nicht mehr nach.

Ich bitte um Hilfe

H-J.Knorr

260

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Bemüh mal die Suche nach "Mail delivery failed" da wirst du fündig.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    wie lange ist das denn schon so.
    Es gibt vom Server teilweise Zustellversuche, die bis zu 72 h andauern.

    Ist die Spanne schon durch?

    Grüße
    Piwi

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    72 Std. sind noch nicht um. Mail war am 10.01. Dann muss ich noch ca 1000 löschen aber es besteht Hoffnung. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @H-J.Knorr ich würde wenn es immer der selbe Absender ist eine Filter setzen  der die Mails direkt in den Papierkorb schiebt.

     

     

    - mit einem EMal - Programm mit Filterfunktion  ( z.B. Thunderbird ) 

     

    - wenn du Mail M hast kannst  du auch direkt serverseitig eine Filter einrichten 

     

    Christ

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @H-J.Knorr 

    Lösung hängt vom Emailprogramm ab.

     

    Lässt sich die Mail im Postausg bzw. der Anhang löschen.

    Wenn nein, Email Programm in offline Modus setzen, dann sollte der Anhang 

    Löschbar sein.

     

    MfG 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja im Postausgang habe ich die gesendete Mail schon gelöscht. 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    die Mail hängt vermutlich im  Postausgang und versucht sich alle paar Sekunden zu übermitteln.

    Welches Mailprogramm verwendest du?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @H-J.Knorr!


    H-J.Knorr schrieb: Seit ich eine zu große Mail mit Bilder im Anhang senden wollte müllt mir Mail delivery failed im Minutentakt das Postfach zu. Täglich weit über 300. Ich komme mit löschen nicht mehr nach.
    Ich bitte um Hilfe


    Da bist du hier schon auf fruchtbaren Boden gestoßen, was deine Frage angeht, danke euch. Fröhlich Hoffen wir, dass der Spuk bald ein Ende hat.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

26786

3

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3049

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1149

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

2542

0

2