Mail landet seit dem 21.11.2019 im Spam Ordner
5 years ago
Seit dem 21.11.2019 landen die Mails von meiner Heizung in dem Spam Ordner und keiner bei der Telekom kann weiterhelfen.
Es wurden meinerseits keine Änderungen am T-online vorgenommen. Die Lösungsansätze von der Hotline 0800 3301000 waren leider nicht zielführend und wurden unfreundlich beendet.
341
4
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
204
0
3
2 years ago
155
0
2
Solved
183
0
1
604
0
3
Mächschen
5 years ago
@Joerg.Herbst
Wie werden die Mails versendet?
Hast du diese als kein Spam markiert?
2
8
Load 5 older comments
Joerg.Herbst
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Hallo Oliver,
leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht.
Kommt eine Fehlermeldung.
VG Jörg
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Joerg.Herbst
WELCHE Fehlermeldung?
0
Anonymous User
Answer
from
Mächschen
5 years ago
leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht. Kommt eine Fehlermeldung.
leider klappt das weiterleiten an den postmaster@t-online.de auch nicht.
Kommt eine Fehlermeldung.
Natürlich. Wenn der T-Online-Eingangsspamfilter die Originalmail als Spam einstuft, dann schlägt auch der Ausgangsspamfilter beim Versuch, sie weiterzuleiten, zu.
Du könntest mal in die Header der Mail schauen, was in der Zeile X-TOI-EXPURGATEID: steht, und Postmaster (bzw. fpr@rx.t-online.de) unter Angabe dieser Information mitteilen, daß die Mail fälschlich als Spam klassifiziert wird. Falls die dann noch weitere Informationen benötigen, werden sie Dir wohl mitteilen, wie Du ihnen diese zukommen lassen kannst.
2
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Forstars
5 years ago
Vielleicht hat die Heizung eine Firmwareaktualisierung erhalten und die Mails enthalten jetzt zusätzliche Elemente. Die Mails werden dann als Spam erkannt.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
In der Tat wurde der Punkt "Kein Spam" im E-Mail Center entfernt. Daher bitte einfach die E-Mail (inkl. Header-Daten) an postmaster@t-online.de weiterleiten. Diese werden den Sachverhalt dann prüfen.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Joerg.Herbst