Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail M buchen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo alle, ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht, bin schon kurz vorm Verzweifeln…
351
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
1
vor 4 Jahren
660
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
352
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @SaScha62
was kommt als Fehlermeldung?
Mal Cache gelöscht? anderen Broewser versucht? anderes Endgerät?
Hinterele mal deine Daten im Profil, Link in meiner Signatur. Falls nichts hilft, dann kann ein Teamie hier weiterhelfen...
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@SaScha62
Link in meiner Signatur...
DAmit das @Telekom hilft Team ggf die BUchung für dich erledigen kann...
So bist du hier anonym unterwegs..
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @SaScha62
und wo hakt es genau?
was funktioniert nicht?
über welchen Link versuchst Du zu buchen?
hast du es über die Link versucht? https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Doch, möchtest Du, genau genommen.
Du wechselst dann vom Standard-Mail-Konto in das Mail M - Konto, auch wenn sich am Inhalt des Postfaches nichts ändert in Bezug auf die dort angelegten Ordner, der Mails, Adressen und was da sonst noch drin ist.
In Mail M erhält man ja auch nicht nur mehr Speicher, sondern da sind auch noch andere Erweiterungen enthalten, wie SPAM-Einstellungen und Einrichten von Regeln zum Beispiel.
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid, dass ich erst jetzt auf den Beitrag reagiere. Wir haben derzeit viele Anfragen zu beantworten.
Im Profil selbst sind noch keine Daten gespeichert, wie von @Marcel2605 zuletzt angemerkt. Hat die Buchung der Option mittlerweile funktioniert?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
1
0