Mail M buchen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo alle, ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht, bin schon kurz vorm Verzweifeln…

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @SaScha62  schrieb:
    Hallo alle, ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht, bin schon kurz vorm Verzweifeln…

    Hallo @SaScha62 

     

    was kommt als Fehlermeldung?

    Mal Cache gelöscht? anderen Broewser versucht? anderes Endgerät?

     

    Hinterele mal deine Daten im Profil, Link in meiner Signatur. Falls nichts hilft, dann kann ein Teamie hier weiterhelfen...

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @SaScha62  schrieb:
    was für Profildaten ich wo eingeben soll und wofür?

    @SaScha62 

     

    Link in meiner Signatur...

     

     

    DAmit das @Telekom hilft Team  ggf die BUchung für dich erledigen kann...

    So bist du hier anonym unterwegs..

     

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @SaScha62  schrieb:
    ich möchte Mail M dazubuchen, aber es funktioniert nicht,

    Hallo @SaScha62 

     

    und wo hakt es genau?

    was funktioniert nicht?

    über welchen Link versuchst Du zu buchen?

    hast du es über die Link versucht? https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @SaScha62  schrieb:
    ich möchte ja kein neues Postfach, sondern nur von einem bestehenden den Speicher aufstocken.

    Doch, möchtest Du, genau genommen.

    Du wechselst dann vom Standard-Mail-Konto in das Mail M - Konto, auch wenn sich am Inhalt des Postfaches nichts ändert in Bezug auf die dort angelegten Ordner, der Mails, Adressen und was da sonst noch drin ist.

     

    In Mail M erhält man ja auch nicht nur mehr Speicher, sondern da sind auch noch andere Erweiterungen enthalten, wie SPAM-Einstellungen und Einrichten von Regeln zum Beispiel.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @SaScha62,

    tut mir leid, dass ich erst jetzt auf den Beitrag reagiere. Wir haben derzeit viele Anfragen zu beantworten.

    Im Profil selbst sind noch keine Daten gespeichert, wie von @Marcel2605 zuletzt angemerkt. Hat die Buchung der Option mittlerweile funktioniert?

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Gruß Jacqueline G.

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