Solved

Mail M für Inklusivnutzer benötigt

1 year ago

Hallo zusammen,

habe den Festnetzvertrag nach Auslauf der zwei Jahre gekündigt bzw umgestellt. Man sagte mir, dass ich mit den neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert habe und die Pakete raus können. Heute bei Bereitstellung die Überraschung. Meine Mutter kann keine Mails mehr empfangen. Bitte daher um Hilfe und Anruf, um entweder der Kündigung der Inklusivleistungen zu widersprechen (keine 14 Tage vergangen) oder einen Inklusivnutzer einzurichten. Laut Beschreibung hier im Forum kann man das nur für den Hauptnutzer, nicht  aber einen Inklusivnutzer durchführen. Danke. 

158

8

    • 1 year ago

      Hi,

      Bitte noch einmal erklären::

      1. Der Festnetzvertrag läuft noch oder nicht? Kündigung zu wann? Kündigung oder Tarifwechsel?

      2. Von welchen neuen Tarifen sprichst Du?

      3. Die Mutter nutze einen Inklusivnutzer aus einem (gekündigten)  Vertrag? 

      4. Wer hat das mit den Leistungen 

      SaHe05

      neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert

      neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert
      SaHe05
      neuen Tarifen die Inklusivleistungen Mail und Cloud M sowie Mail M für Inklusivnutzer inkludiert

      behauptet? bzw. wo steht das?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SaHe05,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Besten Dank, es läuft alles wieder. Auch stark, dass wir die anderen Inklusivnutzer über dich in der Postfachgröße hochleveln konnten. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @SaHe05,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Mail M ist jetzt wieder hinterlegt und der E-Mail-Empfang dürfte auch gleich wieder funktionieren.

       

      Grüße

      Alexander M.

      4

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @§Noodles§, 

       

      ich wollte dich gerade anrufen. Nun sehe ich aber, dass du bereits in einem anderen Thread mit @Neele B. im Kontakt bist und es bereits gebucht hat. 

      Das freut mich sehr, diesen Thread sehe ich dann als „erledigt“ an. 

       

      Liebe Grüße ^Sven 

       

       

       

       

      Answer

      from

      15 days ago

      Hallo, ich benötige auch das Mail M für einen Inklusivnutzer.

      Könnte das jemand   für mich einrichten?

      Answer

      from

      15 days ago

      Hey @tommy-2000 und willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Damit wir uns der Sache annehmen könne, mögen Sie noch Ihre Daten im Profil hinterlegen und uns einen kurzen Ping hier im Beitrag geben, sodass wir uns melden können? 

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    123

    0

    2

    Solved

    in  

    1189

    0

    5

    Solved

    in  

    223

    2

    6

    Solved

    in  

    2450

    0

    3

    in  

    182

    0

    2