Solved
"Mail M" für Inklusivnutzer nicht für mtl. 2,95 EUR buchbar ?
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Magenta 1 und zusätzlich noch aus alten Zeiten das "Mail & Cloud M" Paket. Damit habe ich für meine Haupt email Adresse 15 GB Platz. Soweit, so gut. Nur hoffte ich, dass auch die Inklusivnutzer (und ein bestimmte von ingsesamt 3) in den Genuß der 15 GB kommen. Dem ist aber leider nicht so. Dann wollte ich eben für 2,95 EUR mtl. das Paket "Mail M" für diesen einen Inklusivnutzer zusätzlich buchen und dann steht da, dass das für Inklusivnutzer nicht ginge. Ich brauch aber dringend mehr Platz, was tun ??
Danke, Gruß und Frohe Ostern
Guido
1697
5
This could help you too
649
0
2
761
0
3
381
0
2
337
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @guidah,
adfsich habe Magenta 1 und zusätzlich noch aus alten Zeiten das "Mail & Cloud M" Paket. Damit habe ich für meine Haupt email Adresse 15 GB Platz. Soweit, so gut. Nur hoffte ich, dass auch die Inklusivnutzer (und ein bestimmte von ingsesamt 3) in den Genuß der 15 GB kommen. Dem ist aber leider nicht so. Dann wollte ich eben für 2,95 EUR mtl. das Paket "Mail M" für diesen einen Inklusivnutzer zusätzlich buchen und dann steht da, dass das für Inklusivnutzer nicht ginge. Ich brauch aber dringend mehr Platz, was tun ??
adfsich habe Magenta 1 und zusätzlich noch aus alten Zeiten das "Mail & Cloud M" Paket. Damit habe ich für meine Haupt email Adresse 15 GB Platz. Soweit, so gut. Nur hoffte ich, dass auch die Inklusivnutzer (und ein bestimmte von ingsesamt 3) in den Genuß der 15 GB kommen. Dem ist aber leider nicht so. Dann wollte ich eben für 2,95 EUR mtl. das Paket "Mail M" für diesen einen Inklusivnutzer zusätzlich buchen und dann steht da, dass das für Inklusivnutzer nicht ginge. Ich brauch aber dringend mehr Platz, was tun ??
wie war der genaue Weg... bitte einmal im Kundencenter...
Kommt dann die Fehlermeldung? Es ist nicht zufällig ein Hybrid-Anschluss vorhanden? (Fehlermeldung siehe Spoiler)
Wenn ja, dann bitte einmal ausloggen und im Konfigurationsmenü des Routers LTE deaktivieren und die o.g. Schritte wiederholen, dann sollte es klappen. Ich habe es gerade einmal durchgespielt.
VG
Peuki
0