Solved
Mail M hinzubuchen
4 years ago
Habe seit langem einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und ein T-Online-Mailaccount. Das ist bisher kostenlos, aber ich möchte es gerne auf "Mail M" erweitern. Was kann ich tun? Einen Festnetzanschluss bei Ihnen habe ich nicht mehr.
1965
49
This could help you too
4 years ago
689
0
5
Solved
1824
0
4
4 years ago
Hallo @Joachim.Jahn,
Mail M lässt sich auch zu Freemail-Accounts hinzubuchen. Bitte gehe dazu auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml. Dort kannst du dann auf die Kachel "Telekom Mail" klicken und anschließend Mail M hinzubuchen.
Viele Grüße
Mikko
29
Answer
from
2 years ago
Hallo @CK14,
dankeschön für die Vervollständigung Ihres Profils.
Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
2 years ago
Am besten mittwochs ab mittag (13.30 Uhr) oder freitags ab 13.30 Uhr
Answer
from
2 years ago
Hallo @CK14,
welches Bezahlverfahren wird denn für Mail M verwendet? Wenn es nicht auf einem Festnetzanschluss gebucht ist, dann ist es Mail M für Freemail, was entweder über Kreditkarte oder PayPal abgerechnet wird und dann hilft vielleicht folgender Artikel schon weiter:
Rechnung für Mail M bei Kreditkartenzahlung
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Die gewünschte Erweiterung auf "Mail M" habe ich für den bestehenden Mailaccount gebucht und ist auch schon aktiv.
Ebenso habe ich die Anpassung der Adresse auf den jetzigen Standort für diesen Account vorgenommen, so dass auch hier nun alles aktuell ist.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dafür muss oben die Option "In den Ordner 'Spam' verschieben" ausgewählt sein.
0
3 years ago
Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?
Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.
7
Answer
from
5 months ago
Hallo @gregorkroll,
hast du bei uns einen Anschluss und möchtest Mail M buchen? Oder möchtest du dies an einem Freemail Konto buchen? Wenn du einen Anschluss bei uns hast, kannst du dies aus Sicherheitsgründen nicht mehr selber buchen. Dies können wir aber dann gerne für dich übernehmen.
Gruß
André
Answer
from
5 months ago
Hallo..ich hatte ein Anschluss..habe ich gekündigt. Festnetz. Ich habe die E-Mail auf Freemail umgestellt. Jetzt kann ich es nicht mehr dazu buchen!
Answer
from
5 months ago
@gregorkroll,
die Buchung sollte über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml ohne Probleme möglich sein.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
leider nicht....anbei der Verlauf wenn ich weiter drücke.
Screenshot 2024-11-26 121401.jpg
Screenshot 2024-11-26 121346.jpg
Screenshot 2024-11-26 121414.jpg
1
Answer
from
5 months ago
@gregorkroll,
würde ich gerne einmal zur Prüfung weitergeben. Hinterlege bitte in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer. Schreibe hier im Anschluss bitte eine kurze Info, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Immer erreichbar. Telefonnummer ist hinterlegt. Danke
1
Answer
from
5 months ago
@gregorkroll,
bitte nochmal prüfen. Es ist noch keine Rufnummer hinterlegt. Bitte das Speichern nicht vergessen.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
erledigt
4
Answer
from
5 months ago
Hallo @gregorkroll,
die Kollegen haben sich soeben gemeldet. Bitte noch einmal über den Link, den ich gestern geschickt hatte versuchen zu buchen.
Gruß
André
Answer
from
5 months ago
Hallo. Habe es heute früh probiert und es hat geklappt. Vielen vielen vielen Dank. Nach 1 Woche und unzähligen Telefonaten . Habe ich endlich eine Lösung.
Top.
Answer
from
5 months ago
@gregorkroll,
super. Wenn mal wieder etwas ist, gerne hier wieder melden.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from