Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.
Kann die Telekom das bitte beheben?
Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...
Danke im Voraus.
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vor einem Jahr
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HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser
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Schallwelle
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Danke Dir - habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.
Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Schallwelle
vor 5 Monaten
Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist?
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HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Ich gebe es weiter
@Schallwelle
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9 ältere Kommentare laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
@Schallwelle
Guten Morgen, vielen Dank für die zusätzliche Info. Ich habe das entsprechend bei der Anfrage an das Fachteam ergänzt.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
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Schallwelle
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
@Jacqueline G. Vielen Dank, es hat jetzt geklappt und ich kann alle Optionen einstellen. Danke!
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @Schallwelle,
das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Schallwelle