Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.

 

Kann die Telekom das bitte beheben?

 

Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...

 

Danke im Voraus.

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247

16

  • vor 5 Monaten

    Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke Dir -  habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.

     

    Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist? 

    0

  • vor 5 Monaten

    Ich gebe es weiter

    @Schallwelle 

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Schallwelle

    Guten Morgen, vielen Dank für die zusätzliche Info. Ich habe das entsprechend bei der Anfrage an das Fachteam ergänzt. 

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Jacqueline G. Vielen Dank, es hat jetzt geklappt und ich kann alle Optionen einstellen. Danke! Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Schallwelle,

     

    das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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