Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.
Kann die Telekom das bitte beheben?
Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...
Danke im Voraus.
226
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
1
4
vor 9 Monaten
114
0
3
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser
2
1
Schallwelle
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Danke Dir - habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.
Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Schallwelle
vor 2 Monaten
Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schallwelle
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Ich gebe es weiter
@Schallwelle
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Hallo @Schallwelle,
das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schallwelle