Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.
Kann die Telekom das bitte beheben?
Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...
Danke im Voraus.
IMG_0185.jpeg
344
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
1
4
vor 2 Jahren
184
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
