Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht
10 months ago
Hallo,
ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.
Kann die Telekom das bitte beheben?
Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...
Danke im Voraus.
IMG_0185.jpeg
324
0
16
This could help you too
391
1
4
174
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser
1
from
10 months ago
Danke Dir - habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.
Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??
Unlogged in user
from
10 months ago
Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist?
0
0
10 months ago
Ich gebe es weiter
@Schallwelle
12
from
10 months ago
@Schallwelle
Guten Morgen, vielen Dank für die zusätzliche Info. Ich habe das entsprechend bei der Anfrage an das Fachteam ergänzt.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
from
10 months ago
@Jacqueline G. Vielen Dank, es hat jetzt geklappt und ich kann alle Optionen einstellen. Danke!
from
10 months ago
Hallo @Schallwelle,
das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from