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Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht
vor einem Monat
Hallo,
ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.
Kann die Telekom das bitte beheben?
Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...
Danke im Voraus.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser
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Schallwelle
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Monat
Danke Dir - habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.
Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??
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Schallwelle
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Ich gebe es weiter
@Schallwelle
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Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Monat
Hallo @Schallwelle,
das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Nicole
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