Mail M: Spamschutz Plus funktioniert nicht

vor einem Monat

Hallo,

 

ich habe Mail M gebucht. In den Einstellungen gibt es ja den Spamschutz Plus. Jedoch läuft der nicht richtig. Es steht dort lediglich ein Hinweis: "gebucht". Aber mir stehen nicht die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung - im direkten Vergleich zur Mail M Buchung meiner Ehefrau.

 

Kann die Telekom das bitte beheben?

 

Der Service-Chat konnte mir nicht helfen...

 

Danke im Voraus.

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200

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Evtl Cookies und Cache löschen und evtl anderen browser

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Danke Dir -  habe es probiert, aber hat leider nicht geklappt.

     

    Ich vermute, meine Buchung von Magenta M hat nicht korrekt funktioniert. Vielleicht, weil meine Ehefrau dafür mit ihrer eigenen T-Online Email Adresse mit PayPal bezahlt hat...vielleicht falsch verknüpft??

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter meinen Account überprüfen - ob Mail M wirklich komplett freigeschaltet ist? 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Ich gebe es weiter

    @Schallwelle 

    12

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Schallwelle,

     

    das freut mich zu lesen, danke Dir für die Rückmeldung Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole

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