Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail M über Outlook funktionier nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Mail M gebucht, arbeite über Outlook.
Ich versende viele Emails und möchte eine Verteilerliste erstellen, max 200 email, klappt nicht. Jedesmal kommt die Mail "Unzustellbar".
Was kann ich tun? Was klappt hier nicht?
174
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
934
0
4
vor 6 Jahren
186
0
2
4066
0
2
Gelöst
20186
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wie viele Mails verwendest du am Tag?
Überschreitet du 100 oder 5000?
Warum sind die Mails unzustellbar, Fehlergrund?
0
0
kehaku
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Max 200 - 300 Mail, nicht täglich. Wenn ich eben Infos verteilen muss.
Fehlermeldung: "Unzustellbar" Send a quota exceended, try again in 54404 seconds. Wenn ich das tue, dann erschein die gleiche Fehlermedlung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
kehaku
vor 5 Jahren
@kehaku
Geh mal ins E-Mail Crnter:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
Dann
1. Hast du die 15 GB Speicher?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
2. Hast du Mail M auf die passende Zugangsnummer gebucht?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
der vollständige Text zu "Unzustellbar" wäre hilfreich, pers. Daten unkenntlich machen.
2
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du mir eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst und mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, dann rufe ich dich an und wir schauen zusammen, ob Mail M auf Deiner E-Mail-Adresse wirklich gebucht ist.
Gruß,
Ingo F.
0
0