Mail M über Outlook funktionier nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Mail M gebucht, arbeite über Outlook.
Ich versende viele Emails und möchte eine Verteilerliste erstellen, max 200 email, klappt nicht. Jedesmal kommt die Mail "Unzustellbar".
Was kann ich tun? Was klappt hier nicht?
174
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
994
0
5
vor 6 Jahren
195
0
2
4205
0
2
Gelöst
20441
0
3
vor 6 Jahren
Wie viele Mails verwendest du am Tag?
Überschreitet du 100 oder 5000?
Warum sind die Mails unzustellbar, Fehlergrund?
0
vor 6 Jahren
Max 200 - 300 Mail, nicht täglich. Wenn ich eben Infos verteilen muss.
Fehlermeldung: "Unzustellbar" Send a quota exceended, try again in 54404 seconds. Wenn ich das tue, dann erschein die gleiche Fehlermedlung.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit Mail M kannst du 5000 Mails / Tag versenden, du bist sicher, nicht so viel versendet zu haben?
Und du bist sicher Mail M gebucht zu haben?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin mir sicher, nicht mehr als 5000 Mails zu senden.
Ich zahle jeden Monat 2,95 €, also habe ich es auch gebucht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kehaku
Geh mal ins E-Mail Crnter:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
Dann
1. Hast du die 15 GB Speicher?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
2. Hast du Mail M auf die passende Zugangsnummer gebucht?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
der vollständige Text zu "Unzustellbar" wäre hilfreich, pers. Daten unkenntlich machen.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du mir eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst und mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, dann rufe ich dich an und wir schauen zusammen, ob Mail M auf Deiner E-Mail-Adresse wirklich gebucht ist.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von