Mail M über Outlook funktionier nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Mail M gebucht, arbeite über Outlook.
Ich versende viele Emails und möchte eine Verteilerliste erstellen, max 200 email, klappt nicht. Jedesmal kommt die Mail "Unzustellbar".
Was kann ich tun? Was klappt hier nicht?
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Mächschen
vor 5 Jahren
Wie viele Mails verwendest du am Tag?
Überschreitet du 100 oder 5000?
Warum sind die Mails unzustellbar, Fehlergrund?
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von
Mächschen
kehaku
vor 5 Jahren
Max 200 - 300 Mail, nicht täglich. Wenn ich eben Infos verteilen muss.
Fehlermeldung: "Unzustellbar" Send a quota exceended, try again in 54404 seconds. Wenn ich das tue, dann erschein die gleiche Fehlermedlung.
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Mächschen
Antwort
von
kehaku
vor 5 Jahren
@kehaku
Geh mal ins E-Mail Crnter:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
Dann
1. Hast du die 15 GB Speicher?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
2. Hast du Mail M auf die passende Zugangsnummer gebucht?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
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kehaku
Lois17
vor 5 Jahren
der vollständige Text zu "Unzustellbar" wäre hilfreich, pers. Daten unkenntlich machen.
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von
Lois17
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du mir eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst und mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, dann rufe ich dich an und wir schauen zusammen, ob Mail M auf Deiner E-Mail-Adresse wirklich gebucht ist.
Gruß,
Ingo F.
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von
Ingo F.
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von
kehaku