Gelöst
Mail nach versenden nicht im Ordner versendet
vor 3 Jahren
Hallo,
habe folgendes Problem.
Nach dem versenden einer Mail ist fiese nicht im Ordner versendet. Wenn ich dann auf Papierkorb gehe, sehe ich kurz die Mail und dann ist die weg ohne das ich etwas zu.
So weis i j sich nicht ob diese Mail versendet ist.
danke für eure Antworten
239
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4329
0
4
vor 6 Jahren
3182
0
0
vor 6 Jahren
247
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
961
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@vonmandel.marc ,
die Telekom App macht gerne mal Probleme.
Klappt den ein Versand über das e-mailcenter?
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Auch mal die vorhandene App auf dem I Phone ausprobiert?
Dazu muss aber das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt werden.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0