Solved
Mail nach versenden nicht im Ordner versendet
3 years ago
Hallo,
habe folgendes Problem.
Nach dem versenden einer Mail ist fiese nicht im Ordner versendet. Wenn ich dann auf Papierkorb gehe, sehe ich kurz die Mail und dann ist die weg ohne das ich etwas zu.
So weis i j sich nicht ob diese Mail versendet ist.
danke für eure Antworten
240
6
This could help you too
Solved
8 years ago
4354
0
4
6 years ago
3192
0
0
248
0
2
Solved
4 years ago
973
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@vonmandel.marc ,
die Telekom App macht gerne mal Probleme.
Klappt den ein Versand über das e-mailcenter?
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?
Auch mal die vorhandene App auf dem I Phone ausprobiert?
Dazu muss aber das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt werden.
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0