Gelöst

Mail senden geht beim aktiven VPN nicht, your address is blocked

vor 21 Tagen

Beim Mailversand über den Postausgangsserver der Telekom securesmtp.t-online.de Port 465 kommt häufig die Meldung "IP xx.xx.xxx.xxx ist blockiert". Sowohl beim Standard- VPN als auch beim dedizierten Server. Andere Ports, Protokolle oder das Stoppen von Bitdefender haben keine Auswirkung. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen 

Antoon

74

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Telekom mag derzeit keine vpn Verbindungen.. wg Missbrauch

      Schalt vpn aus oder leg ne Ausnahme regel für telekomserver an

      @antoon55 

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Damit du es etwas einfacher hast:

      https://postmaster.t-online.de/#t7.1

      Dort hast du die Liste der Adressen, für welche du im VPN ne Ausnahme anlegen musst.

      Mit denen musst du halt einfach ohne VPN sprechen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...