Solved
Mail vom Inklusivnutzer
10 months ago
Ich hatte für meine Tochter einen Inklusivnutzer mit eigener Rufnummer und Mailadresse eingerichtet.
Ich bekam eine Mail über den Wegfall der Rufnummer für den Inklusivnutzer und die Aufforderung sie wieder dem Hauptnutzer zuzuweisen.
Das habe ich gestern durchgeführt.
Heute wollte ich den Inklusivnutzer prüfen ob die Mailadresse noch vorhanden ist. Ich finde den Inklusivnutzer nicht mehr und auch die zusätzliche Mailadresse wird mir nicht mehr in meinem Kunden-/Mailcenter angezeigt.
Mit der Mailadresse meiner Tochter kann ich mich ein einem eigenen Kunden/Mailcenter einloggen.
Kann ich sicher sein, dass diese Mailadresse nicht "verloren" geht (sprich intern gekündigt wird)?
Wie ist der Status dieser Mailadresse? Freemail oder immer noch mit meinem Festnetzvertrag verbunden?
623
0
6
This could help you too
996
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.