Solved

Mail vom Inklusivnutzer

10 months ago

Ich hatte für meine Tochter einen Inklusivnutzer mit eigener Rufnummer und Mailadresse eingerichtet.

Ich bekam eine Mail über den Wegfall der  Rufnummer für den Inklusivnutzer und die Aufforderung sie wieder dem Hauptnutzer zuzuweisen.

Das habe ich gestern durchgeführt.

Heute wollte ich den Inklusivnutzer prüfen ob die Mailadresse noch vorhanden ist. Ich finde den Inklusivnutzer nicht mehr und auch die zusätzliche Mailadresse wird mir nicht mehr in meinem Kunden-/Mailcenter angezeigt.

Mit der Mailadresse meiner Tochter kann ich mich ein einem eigenen Kunden/Mailcenter einloggen.

 

Kann ich sicher sein, dass diese Mailadresse nicht "verloren" geht (sprich intern gekündigt wird)?

 

Wie ist der Status dieser Mailadresse? Freemail oder immer noch mit meinem Festnetzvertrag verbunden?

623

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    180

    0

    2

    Solved

    in  

    138

    0

    3

    Solved

    in  

    200

    0

    2

    Solved

    in  

    357

    0

    3