vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich wollte heute e-Mail versenden, ging aber nicht, da ich angeblich schon 100 Mails gesendet hätte.
Ich habe keine eine versendet.
Sicherheitshalber habe ich schon mal das Passwort geändert.
Jemand Erfahrung was das ist?
Dank im voraus.
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Autor
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @michael.werner70 ,
wenn du Pech hast ist dein Mailaccount übernommen worden,
und wird als Spamversender missbraucht.
Einen gründlichen Virenscan durchführen!
Vorsichtshalber alle Passwörter ändern.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
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von
jojo1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @michael.werner70
Vielen Dank für deinen Beitrag
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
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Neele G.
Telekom hilft Team
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von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @michael.werner70,
am Besten wendest Du Dich da an unser Sicherheitsteam, wie @Marcel2605 schon erwähnt hat.
Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
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von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
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michael.werner70