Mailaccount war verschwunden, habe ihn als Freemail Account wieder eingerichtet, kann aber keine Mails empfangen
vor 6 Jahren
Mein Email Account war nicht mehr vorhanden. Der Hauptmail Account von meinem Telekom Vertrag wurde auf die Mailadresse meiner Frau übertragen.
Ich habe meinen Account als Freemail Account neu eingerichtet, kann aber keine Mails empfangen. Selbst wenn ich etwas verschicke kann man nicht antworten (Mails von der Telekom und vom Hilfecenter kamen an, alle anderen Adressen bekommen die Mails zurück).
Des weiteren finde ich im Gesendet Ordner 2 scheinbar wahllose Mails aus dem verschwundenen Account...
Mir raucht der Kopf...
231
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
