Mailaccount war verschwunden, habe ihn als Freemail Account wieder eingerichtet, kann aber keine Mails empfangen

vor 5 Jahren

Mein Email Account war nicht mehr vorhanden. Der Hauptmail Account von meinem Telekom Vertrag wurde auf die Mailadresse meiner Frau übertragen.

Ich habe meinen Account als Freemail Account neu eingerichtet, kann aber keine Mails empfangen. Selbst wenn ich etwas verschicke kann man nicht antworten (Mails von der Telekom und vom Hilfecenter kamen an, alle anderen Adressen bekommen die Mails zurück).

Des weiteren finde ich im Gesendet Ordner 2 scheinbar wahllose Mails aus dem verschwundenen Account...

Mir raucht der Kopf...

225

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @p-r-nitka 

    kommen die Mails eventuell bei Deiner Frau an?

     

    Aber ich gebe Dir recht, hier stimmt was nicht, denn wenn die Mail-Adresse noch vergeben war, hättest Du damit keinen FreeMail-Account anlegen können. Dumm nur, dass es bei Free-Mail keinen Support gibt und in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank @Lerni für die Antwort.

    Wenn es auch inhaltlich nicht viel geholfen hat, fühlt es sich immer gut an nicht alleine zu sein Zwinkernd

    Lieben Gruß -Peter-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @p-r-nitka,

    wenn wir noch helfen können, lasse es uns gerne wissen Fröhlich

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank & Grüße zurück...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

166

0

2

in  

242

0

4

Gelöst

in  

205

2

2