Mailaccount war verschwunden, habe ihn als Freemail Account wieder eingerichtet, kann aber keine Mails empfangen
5 years ago
Mein Email Account war nicht mehr vorhanden. Der Hauptmail Account von meinem Telekom Vertrag wurde auf die Mailadresse meiner Frau übertragen.
Ich habe meinen Account als Freemail Account neu eingerichtet, kann aber keine Mails empfangen. Selbst wenn ich etwas verschicke kann man nicht antworten (Mails von der Telekom und vom Hilfecenter kamen an, alle anderen Adressen bekommen die Mails zurück).
Des weiteren finde ich im Gesendet Ordner 2 scheinbar wahllose Mails aus dem verschwundenen Account...
Mir raucht der Kopf...
227
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
168
0
2
243
0
4
5 years ago
175
0
3
Lerni
5 years ago
Hallo @p-r-nitka
kommen die Mails eventuell bei Deiner Frau an?
Aber ich gebe Dir recht, hier stimmt was nicht, denn wenn die Mail-Adresse noch vergeben war, hättest Du damit keinen FreeMail-Account anlegen können. Dumm nur, dass es bei Free-Mail keinen Support gibt und in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
1
p-r-nitka
Answer
from
Lerni
5 years ago
Vielen Dank @Lerni für die Antwort.
Wenn es auch inhaltlich nicht viel geholfen hat, fühlt es sich immer gut an nicht alleine zu sein
Lieben Gruß -Peter-
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn wir noch helfen können, lasse es uns gerne wissen
Grüße
Sarah S.
0
1
p-r-nitka
Answer
from
Sarah S.
5 years ago
Vielen Dank & Grüße zurück...
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Ask
from
p-r-nitka