Mailadresse funktioniert wird aber im Kundencenter nicht angezeigt
vor 10 Monaten
Hallo, eine meiner Mailadressen wird obwohl diese funktioniert nicht im Kundencenter angezeigt.
Wie kann ich auf die Einstellungen dieser Adresse verwalten?
Vielen Dank
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vor 10 Monaten
Guten Morgen @triebels,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊
Um was für eine E-Mail Adresse handelt es sich denn? Freemail, Inklusivnutzer, zusätzliche E-Mail Adresse (Multi-Alias)...?
Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, dann können wir bei Bedarf einmal nachschauen. 🔎
Besten Dank & schöne Grüße 🌞
Ina B.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, habe die Daten unter dem genannten Link eingetragen, Danke für Ihre Antwort.
MfG
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @
Vielen Dank für deine Daten.
Kannst du mal hier auf dem Übertragungsformular schauen?
Wie du schon vermutet hast, liegt es an der Änderung.
Du kannst aber auswählen, dass die gewünschte Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer Übertagen wird.
Versuche gern mal und sag mir Bescheid, falls es zu Problemen kommt.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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