Mailadresse funktioniert wird aber im Kundencenter nicht angezeigt
10 months ago
Hallo, eine meiner Mailadressen wird obwohl diese funktioniert nicht im Kundencenter angezeigt.
Wie kann ich auf die Einstellungen dieser Adresse verwalten?
Vielen Dank
118
3
This could help you too
Solved
1273
0
2
170
0
2
Solved
387
0
2
Solved
5129
2
2
1067
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
Guten Morgen @triebels,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊
Um was für eine E-Mail Adresse handelt es sich denn? Freemail, Inklusivnutzer, zusätzliche E-Mail Adresse (Multi-Alias)...?
Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, dann können wir bei Bedarf einmal nachschauen. 🔎
Besten Dank & schöne Grüße 🌞
Ina B.
2
Answer
from
10 months ago
Hallo, habe die Daten unter dem genannten Link eingetragen, Danke für Ihre Antwort.
MfG
Answer
from
10 months ago
Hi @
Vielen Dank für deine Daten.
Kannst du mal hier auf dem Übertragungsformular schauen?
Wie du schon vermutet hast, liegt es an der Änderung.
Du kannst aber auswählen, dass die gewünschte Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer Übertagen wird.
Versuche gern mal und sag mir Bescheid, falls es zu Problemen kommt.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from