Mailadresse funktioniert wird aber im Kundencenter nicht angezeigt

vor 5 Monaten

Hallo, eine meiner Mailadressen wird obwohl diese funktioniert nicht im Kundencenter angezeigt.

Wie kann ich auf die Einstellungen dieser Adresse verwalten?

 

Vielen Dank

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3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @triebels

     

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊 

     

    Um was für eine E-Mail Adresse handelt es sich denn? Freemail, Inklusivnutzer, zusätzliche E-Mail Adresse (Multi-Alias)...? 

    Speichere gerne einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab, dann können wir bei Bedarf einmal nachschauen. 🔎

     

    Besten Dank & schöne Grüße 🌞

    Ina B. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @

     

    Vielen Dank für deine Daten. 

     

    Kannst du mal hier auf dem Übertragungsformular schauen? 

    Wie du schon vermutet hast, liegt es an der Änderung.
    Du kannst aber auswählen, dass die gewünschte Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer Übertagen wird.


    Versuche gern mal und sag mir Bescheid, falls es zu Problemen kommt. 

    Viele Grüße

    Raphaela

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