Gelöst

Mailadresse nach Umzug auf den neuen Telekom-Vertrag übertragen

vor 2 Jahren

Ich habe vergeblich versucht, im Rahmen des aktuell laufenden Umzuges die alte Mailadresse von dem zu heute (26.06.23) gekündigten Vertrag auf den neuen (seit dem 02.06.2023) laufenden Vertrag zu übertragen.

Nachdem heute keine Mails mehr empfangen wurden (vermutlich weil das Postfach zu voll war und ich das M-Postfach gestern noch nicht buchen konnte) wurde ich dann beim Login gefragt, ob ich die Mailadresse behalten möchte - falls ja - würde die in eine Free-Mailadresse übertrage werden.

Da alle Mails schon gestern gesichert worden waren, habe ich dem zugestimmt. Aber damit ist ja die alte Mailadresse noch nicht mit dem neuen Vertrag verknüpft.

Ich habe die Texte und Tipps hier aufmerksam gelesen, finde jedoch die Begrifflichkeiten (alt, bestehend, neu) schon verwirrend.

Gibt es eine kurzfristige Lösung?

Vielen Dank

603

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sabine.Vollrath.Bruegge ,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich habe nun die E-Mail-Adresse umgesetzt und die zweite Mail-Adresse als zusätzliche E-Mail-Adresse hinterlegt.

     

    Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen