Solved
Mailadresse nach Umzug auf den neuen Telekom-Vertrag übertragen
2 years ago
Ich habe vergeblich versucht, im Rahmen des aktuell laufenden Umzuges die alte Mailadresse von dem zu heute (26.06.23) gekündigten Vertrag auf den neuen (seit dem 02.06.2023) laufenden Vertrag zu übertragen.
Nachdem heute keine Mails mehr empfangen wurden (vermutlich weil das Postfach zu voll war und ich das M-Postfach gestern noch nicht buchen konnte) wurde ich dann beim Login gefragt, ob ich die Mailadresse behalten möchte - falls ja - würde die in eine Free-Mailadresse übertrage werden.
Da alle Mails schon gestern gesichert worden waren, habe ich dem zugestimmt. Aber damit ist ja die alte Mailadresse noch nicht mit dem neuen Vertrag verknüpft.
Ich habe die Texte und Tipps hier aufmerksam gelesen, finde jedoch die Begrifflichkeiten (alt, bestehend, neu) schon verwirrend.
Gibt es eine kurzfristige Lösung?
Vielen Dank
609
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
150
0
1
186
0
1
3 years ago
2557
2
9
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sabine.Vollrath.Bruegge
2 years ago
Hallo @Sabine.Vollrath.Bruegge ,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich habe nun die E-Mail-Adresse umgesetzt und die zweite Mail-Adresse als zusätzliche E-Mail-Adresse hinterlegt.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
2
0