Gelöst
Mailadresse nach Umzug auf den neuen Telekom-Vertrag übertragen
vor 2 Jahren
Ich habe vergeblich versucht, im Rahmen des aktuell laufenden Umzuges die alte Mailadresse von dem zu heute (26.06.23) gekündigten Vertrag auf den neuen (seit dem 02.06.2023) laufenden Vertrag zu übertragen.
Nachdem heute keine Mails mehr empfangen wurden (vermutlich weil das Postfach zu voll war und ich das M-Postfach gestern noch nicht buchen konnte) wurde ich dann beim Login gefragt, ob ich die Mailadresse behalten möchte - falls ja - würde die in eine Free-Mailadresse übertrage werden.
Da alle Mails schon gestern gesichert worden waren, habe ich dem zugestimmt. Aber damit ist ja die alte Mailadresse noch nicht mit dem neuen Vertrag verknüpft.
Ich habe die Texte und Tipps hier aufmerksam gelesen, finde jedoch die Begrifflichkeiten (alt, bestehend, neu) schon verwirrend.
Gibt es eine kurzfristige Lösung?
Vielen Dank
603
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
147
0
1
177
0
1
140
0
3
vor 3 Jahren
2547
2
9
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sabine.Vollrath.Bruegge
vor 2 Jahren
Hallo @Sabine.Vollrath.Bruegge ,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich habe nun die E-Mail-Adresse umgesetzt und die zweite Mail-Adresse als zusätzliche E-Mail-Adresse hinterlegt.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.