Gelöst

Mailadresse von Inklusivnutzer wieder verwenden

vor 5 Jahren

Ich hab eine Inklusivnutzer Mailadresse gelöscht. Wann kann ich die Adresse wieder verwenden?

337

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Helmut.Steinberger,
    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das beschriebene Häkchen habe ich mal via Screenshot hervorgehoben. Wird dieses bei der Änderung der E-Mail-Adresse nicht abgewählt, landet die betroffene Adresse in der Sperre. Ansonsten ist die Adresse frei und kann neu vergeben werden.

     

    Inklusivnutzer.png

    Schicke mir die betroffene Adresse gerne einmal via Privatnachricht zu, Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 Danach schaue ich gerne, welche Wiederherstellungs-Optionen wir da haben.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, freundliche und kompetente Kollegen haben bereits geholfen. Alles i.O. Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2