Gelöst
mailbox for user is full
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bringe keine e-mail mehr raus. Bekomme jedesmal folgende Antwort:
Your message to <.......> was automatically rejected:
Quota exceeded (mailbox for user is full)
Mein Posfach ist quasi leer mit ca. 5 MB
2488
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
490
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
54781
0
4
vor 5 Jahren
879
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @lorenz.dafinger
ergänzend mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/send-quota-exceeded/m-p/2598830#M115161
https://edvservice.bayern/t-online-kein-versand-von-emails-moeglich-send-quota-exceeded/
In Deinem Fall " Your message to <.......> was automatically rejected: Quota exceeded (mailbox for user is full) "
scheint aber die Mailbox des Empfängers voll zu sein
Gruß
Waage1969
0