Gelöst

"Mailbox full" bei Mail Weiterleitung von eigener Domaine - Speicherplatz jedoch frei

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen werden alle E-Mails die an meine Domain pensionsstall-weiler.de gesendet werden mit dem Fehler 452 4.2.2 Mailbox full an den Absender zurückgesendet.

Jedoch steckt eine einfache Weiterleitung an meine private @T-Online Mail-Adresse:

Konfig_Domain.png

 

Es ist auch noch genügend Speicherplatz auf meiner @T-Online Mail Adresse vorhanden:

Speicherplatz.png

Diese Konstellation hat auch einige Jahre so funktioniert. Jedoch tritt der Fehler seit einigen Wochen auf und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben soll. Das versenden von Mails direkt an meine private Mail Adresse funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Der Telekom Support hat mich leider im Kreis geschickt und konnte mir somit nicht weiterhelfen Traurig 

Vielen Dank für eure Hilfe!

184

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bei manchen Konfigurationen werden im Postfach, das weiterleitet, die E-Mails trotzdem gespeichert. Entweder im Eingang oder unter den versandten Nachrichten oder im Papierkorb. 

     

    Die Fehlermeldung an den Absender kann ja auch nur von der Adresse kommen, an die dieser direkt sendet; das heißt das Postfach @Pensionsstall-Weiler.de ist voll/macht Probleme, nicht das @t-online.de-Postfach. Fehlermeldungen beim Weiterleiten würden an die Pensionsstall-Adresse gehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke vielmals, daran lag es Fröhlich !