Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Mailbox full" bei Mail Weiterleitung von eigener Domaine - Speicherplatz jedoch frei
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen werden alle E-Mails die an meine Domain pensionsstall-weiler.de gesendet werden mit dem Fehler 452 4.2.2 Mailbox full an den Absender zurückgesendet.
Jedoch steckt eine einfache Weiterleitung an meine private @T-Online Mail-Adresse:
Es ist auch noch genügend Speicherplatz auf meiner @T-Online Mail Adresse vorhanden:
Diese Konstellation hat auch einige Jahre so funktioniert. Jedoch tritt der Fehler seit einigen Wochen auf und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben soll. Das versenden von Mails direkt an meine private Mail Adresse funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Der Telekom Support hat mich leider im Kreis geschickt und konnte mir somit nicht weiterhelfen
Vielen Dank für eure Hilfe!
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
1
vor 10 Jahren
15220
2
1
vor 5 Jahren
469
0
2
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
Pensionsstall-Weiler
vor 3 Jahren
Bei manchen Konfigurationen werden im Postfach, das weiterleitet, die E-Mails trotzdem gespeichert. Entweder im Eingang oder unter den versandten Nachrichten oder im Papierkorb.
Die Fehlermeldung an den Absender kann ja auch nur von der Adresse kommen, an die dieser direkt sendet; das heißt das Postfach @Pensionsstall-Weiler.de ist voll/macht Probleme, nicht das @t-online.de-Postfach. Fehlermeldungen beim Weiterleiten würden an die Pensionsstall-Adresse gehen.
4
1
Pensionsstall-Weiler
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Danke vielmals, daran lag es !
1