Mailein- und ausgang auf dem Computer nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020
vor 4 Jahren
ich bekomme keine Mails mehr auf dem Computer (Ein- und Ausgang) - nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020
eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?
Merci!
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
Gelöst
896
0
3
Gelöst
8450
0
3
Gelöst
1552
0
2
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Anne.Vaagt-Bahner,
eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun? Merci!
eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?
Merci!
willkommen in der Community - ich würde das Konto einmal neu (und ohne Sync-Plus) einrichten, um einen Anleitung zu geben: Welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie das Konto wie vorgeschlagen schon neu eingerichtet?
Grüße Detlev K.
0
1
Anne.Vaagt-Bahner
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Danke - ich war inzwischen beim Telekomshoo, die mir weitergeholfen haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne.Vaagt-Bahner