Mailein- und ausgang auf dem Computer nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020

vor 4 Jahren

ich bekomme keine Mails mehr auf dem Computer (Ein- und Ausgang) - nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020

eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?

Merci!

 

192

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Anne.Vaagt-Bahner,

     

    Anne.Vaagt-Bahner

    eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun? Merci!

    eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?

    Merci!

    Anne.Vaagt-Bahner

    eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?

    Merci!


    willkommen in der Community - ich würde das Konto einmal neu (und ohne Sync-Plus) einrichten, um einen Anleitung zu geben: Welches Emailprogramm wird genutzt? Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Anne.Vaagt-Bahner,

    haben Sie das Konto wie vorgeschlagen schon neu eingerichtet?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke - ich war inzwischen beim Telekomshoo, die mir weitergeholfen haben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8450

0

3

Gelöst

in  

1552

0

2

Gelöst

in  

1511

0

1