Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailein- und ausgang auf dem Computer nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020
vor 4 Jahren
ich bekomme keine Mails mehr auf dem Computer (Ein- und Ausgang) - nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020
eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?
Merci!
190
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
188
0
2
881
0
2
8439
0
2
1543
0
1
Gelöst
1499
0
1
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Anne.Vaagt-Bahner,
willkommen in der Community - ich würde das Konto einmal neu (und ohne Sync-Plus) einrichten, um einen Anleitung zu geben: Welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie das Konto wie vorgeschlagen schon neu eingerichtet?
Grüße Detlev K.
0
1
Anne.Vaagt-Bahner
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Danke - ich war inzwischen beim Telekomshoo, die mir weitergeholfen haben
0