Mailein- und ausgang auf dem Computer nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020

vor 4 Jahren

ich bekomme keine Mails mehr auf dem Computer (Ein- und Ausgang) - nur nach Eingabe des PW securesmtp.t-online.de - seit 1.9.2020

eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?

Merci!

 

190

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anne.Vaagt-Bahner,

     


    @Anne.Vaagt-Bahner  schrieb:

    eine Installation der SyncApp ist nicht erfolgreich, da ich auf meinem Computer kein outlook habe.........was kann ich tun?

    Merci!


    willkommen in der Community - ich würde das Konto einmal neu (und ohne Sync-Plus) einrichten, um einen Anleitung zu geben: Welches Emailprogramm wird genutzt? Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anne.Vaagt-Bahner,

    haben Sie das Konto wie vorgeschlagen schon neu eingerichtet?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke - ich war inzwischen beim Telekomshoo, die mir weitergeholfen haben

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

8439

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1543

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1499

0

1