Mailempfang nicht möglich
3 years ago
Hallo, der Versand von E-Mails ist zwar möglich, die versandten E-Mails verschwinden dann aber sofort aus dem Gesendet-Ordner. Der Mailempfang ist überhaupt nicht mehr möglich (Mailprogramm sowie Browser-Anwendung). Der Speicher ist nicht voll.
268
4
This could help you too
3 years ago
488
0
2
3 years ago
Der Speicher ist nicht voll.
Woher weisst du das?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @ziegler_schiller,
besteht das Problem noch weiterhin? Bist Du @jojo1 Anweisungen schon mal gefolgt und konntest nachvollziehen, ob Dein Speicherplatz wirklich nicht voll ist?
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
mein e-mail-konto *******@t-online.de lässt sich nicht öffnen
----
Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten. Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Ihr Telekom hilft Team
1
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen @Hartmut Sudau,
wie ich gesehen habe, waren Sie bereits mit den Kollegen in Kontakt - gestern gab es Wartungsarbeiten, weshalb es zu Einschränkungen beim Login kommen konnte. Funktioniert denn jetzt wieder alles?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from