Gelöst
Mailempfang unter Apple Mail auf OSX Macbook und iOS iphone geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
seit vorgestern funktioniert der Zugriff auf das Telekom E-Mailkonto nicht mehr unter Mail auf dem iPhone (iOS 13.3.1) und im Mail Programm des Macbook (macOS Catalina 10.15.3).
Es kommt immer die Meldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Habe den Telekom Mail Account auch schon mal gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen, weder auf dem iphone noch auf dem Macbook.
Passwort und Benutzer ist korrekt eingegeben. Kann nur über Browser mit der Telekomseite auf Mails zugreifen.
Viele Grüße
413
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42
0
4
vor 5 Jahren
649
0
2
185
0
2
232
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @campamaster
benutzt du auch das extra Passwort (welches du einrichten musst) für Mailprogramme?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
dank das war die Lösung. Muss man aber auch wissen. Bis Sonntag ging es noch Problemlos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von