Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailempfang unter Apple Mail auf OSX Macbook und iOS iphone geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
seit vorgestern funktioniert der Zugriff auf das Telekom E-Mailkonto nicht mehr unter Mail auf dem iPhone (iOS 13.3.1) und im Mail Programm des Macbook (macOS Catalina 10.15.3).
Es kommt immer die Meldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Habe den Telekom Mail Account auch schon mal gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen, weder auf dem iphone noch auf dem Macbook.
Passwort und Benutzer ist korrekt eingegeben. Kann nur über Browser mit der Telekomseite auf Mails zugreifen.
Viele Grüße
405
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
613
0
2
196
0
2
185
0
2
vor 5 Jahren
1322
0
4
vor 4 Jahren
180
0
2
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
campamaster
vor 5 Jahren
Hallo @campamaster
benutzt du auch das extra Passwort (welches du einrichten musst) für Mailprogramme?
2
1
campamaster
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
dank das war die Lösung. Muss man aber auch wissen. Bis Sonntag ging es noch Problemlos
1