Gelöst

Mailempfang unter Apple Mail auf OSX Macbook und iOS iphone geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit vorgestern funktioniert der Zugriff auf das Telekom E-Mailkonto nicht mehr unter Mail auf dem iPhone (iOS 13.3.1) und im Mail Programm des Macbook (macOS Catalina 10.15.3).

Es kommt immer die Meldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."

Habe den Telekom Mail Account auch schon mal gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen, weder auf dem iphone noch auf dem Macbook.

Passwort und Benutzer ist korrekt eingegeben. Kann nur über Browser mit der Telekomseite auf Mails zugreifen.

 

Viele Grüße

 

 

405

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @campamaster 

     

    benutzt du auch das extra Passwort (welches du einrichten musst) für Mailprogramme?

     

    BB04E2FA-D5F1-4697-B332-E1584C37BD5F.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    dank das war die Lösung. Muss man aber auch wissen. Bis Sonntag ging es noch Problemlos

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1322

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

180

0

2