Mailprogramm öffnet nicht mehr auf dem Tablet
vor 12 Stunden
Das T-Online Mail Prg. hat sich aufgehängt. Hat sich nicht mehr aktualisiert. Deinstallation hat nichts gebracht. Also hab ich wie hier beschrieben, deinstalliert Caches gelöscht und neugestartet, Neuinst. aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Die rote Startseite kommt mit Meldung Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Auf Handy, anderem Tablet und PC funzt alles prima????? Kein Änderung vorgenommen Außer neues Passwort für die Mail zugänge ( Hab mehrere)
Gruß Eddi
50
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
1
245
0
3
596
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Stunden
Leider erwähnst du nicht um welches Tablet es sich handelt und was für ein Betriebssystem in welcher Version installiert ist.
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hi, ist ein Teclast T70 mit Android 14
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
@paintballopi Und dann könntest Du noch erklären, warum Du nicht die vorinstallierte MailApp oder eine andere aus dem Store nutt.
6
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo und willkommen @paintballopi,
wenn alle genannten Schritte durchgeführt wurden, kann es nur noch am Endgerät selbst liegen (eine Einstellung, eine Sicherheitssoftware o.ä.). Eine allgemeine Störung hier ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 12 Stunden
Und ich hab an 3 andren Geräten die T-Online App. Da soll ich am 4ten mit was anderem anfangen??? Is doch Quatsch für mich. Das ist bis jetzt gelaufen also solls auch weiter laufen.
Antwort
von
vor 11 Stunden
Outlook Mail auf dem Tablet
Ich hab auch noch Outlook Mail auf dem Tablet, aaber da kann ich die T Online Adresse nicht verknüpfen. Fehlermeldeung Passwort falsch, obwohls garantier stimmt. Also hab ich nix davon.
Hier muss das pw für emailpgm genommen werden.nicht das normale loginpw.
Im emailcenter unter passworte anlegen. .
Das T-Online Mail Prg. hat sich aufgehängt
Das T-Online Mail Prg. hat sich aufgehängt. Hat sich nicht mehr aktualisiert. Deinstallation hat nichts gebracht. Also hab ich wie hier beschrieben, deinstalliert Caches gelöscht und neugestartet, Neuinst. aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Die rote Startseite kommt mit Meldung Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Auf Handy, anderem Tablet und PC funzt alles prima????? Kein Änderung vorgenommen Außer neues Passwort für die Mail zugänge ( Hab mehrere)
Gruß Eddi
Du meinst telekom emailapp ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von