Mails kommen nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme keine Mails mehr von Twitter zum Passwort zurücksetzen. Die kommen alle nicht an. Auch nicht in Spam. Einstellung ist so, daß alle Emails in den Posteingang ankommen.
das Problem hatte ich auch schon mit smoozed. Hier ebenfalls keine Links zum zurücksetzen des Passworts.
wie kann man dieses Blacklisting umgehen/aufheben?
201
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
224
0
7
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @chr-weiss ,
eventuell hilft dieser Artikel dir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @chr-weiss
ergänzend: vielleicht mal Passwort per SMS zurück setzen, siehe:
https://help.twitter.com/de/managing-your-account/forgotten-or-lost-password-reset
Gruß
Waage1969
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @chr-weiss,
konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
chr-weiss
vor 5 Jahren
Also für Twitter habe ich das immer fortlaufend versucht, gestern Abend kam dann eine Mail für Passwort Rücksetzen an.
Ein Muster ist am Verhalten nicht zu erkennen. Es kann also keine Aussage dazu getroffen werden, wo die Mails verloren/hängen geblieben sind. Twitter Support war da nicht hilfreich.
Smoozed habe nicht weiter auf automatisierte Mails gewartet, da ich das Problem mit dem Support klären konnte. Komisch an der Tatsache, dass Mails vom Support ankamen, aber nicht die automatisierten vom System generierten Mails.
Grüße
2
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
chr-weiss
vor 5 Jahren
schaue in dem Moment gerne auch einmal in das E-Mail-Center. Wenn die Mails dort ebenfalls nicht auftauchen, hat die Mail unseren Server auch nicht erreicht. In dem Fall sollte sich der Support des entsprechenden Anbieters um die Recherche kümmern.
Grüße
Erdogan T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chr-weiss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chr-weiss