Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mails kommen nicht an
vor 3 Jahren
Hallo an alle und ein wundervolles, gesundes neues Jahr!! (puh... Ich hoffe, ich hab dann an alles gedacht...)
Seit einiger Zeit kommen diverse E-Mails mancher Versender nicht mehr bei mir an (nicht gar keine Mails!!).
Bestellte Newsletter erreichen mich nicht, Bestätigungs-Mails, auf die ich warte und schlimmer, auch wichtige E-Mails von diversen Shops, wie Zahlungserinnerungen oder auch Lieferauskünfte treffen nicht mehr bei mir ein.
Der Spam-Ordner ist auch seit gut 3 Wochen immer leer... Das Ganze ist nicht nur ärgerlich sondern inzwischen auch unangenehm, wenn einen wichtige Nachrichten nicht erreichen. Woran liegt das??
Weiterer Edit: Spam-Mails-Zustellung hab ich auf "in den Spam-Ordner zustellen" eingestellt, daran liegt es nicht.
Das Ganze begann vor einigen Wochen aus heiterem Himmel (seitdem, wie gesagt, auch der Spam-Ordner immer leer!).
Konkret: Ich hab versucht, einen Newsletter zu beantragen, bekam aber nie die Bestätigungsmail zugestellt. Das hab ich mit zwei verschiedenen T-Online-Adressen getestet - nichts! Danach noch ein Test mit einer Abonnierung an eine Outlook-Adresse: Bestätigungs-Mail kam dort sofort durch.
Es ist in der Tat, als würden diverse Mails ohne Zustellung direkt von außen als Spam gekennzeichnet und gelöscht werden.
2267
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
4
vor 6 Jahren
223
0
7
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
3