Gelöst

Mails kommen nicht an

vor 3 Jahren

Hallo an alle und ein wundervolles, gesundes neues Jahr!! (puh... Ich hoffe, ich hab dann an alles gedacht...)

 

Seit einiger Zeit kommen diverse E-Mails mancher Versender nicht mehr bei mir an (nicht gar keine Mails!!).

 

Bestellte Newsletter erreichen mich nicht, Bestätigungs-Mails, auf die ich warte und schlimmer, auch wichtige E-Mails von diversen Shops, wie Zahlungserinnerungen oder auch Lieferauskünfte treffen nicht mehr bei mir ein.

 

Der Spam-Ordner ist auch seit gut 3 Wochen immer leer... Das Ganze ist nicht nur ärgerlich sondern inzwischen auch unangenehm, wenn einen wichtige Nachrichten nicht erreichen. Woran liegt das??

 

Weiterer Edit: Spam-Mails-Zustellung hab ich auf "in den Spam-Ordner zustellen" eingestellt, daran liegt es nicht.

Das Ganze begann vor einigen Wochen aus heiterem Himmel (seitdem, wie gesagt, auch der Spam-Ordner immer leer!).

 

Konkret: Ich hab versucht, einen Newsletter zu beantragen, bekam aber nie die Bestätigungsmail zugestellt. Das hab ich mit zwei verschiedenen T-Online-Adressen getestet - nichts! Danach noch ein Test mit einer Abonnierung an eine Outlook-Adresse: Bestätigungs-Mail kam dort sofort durch.

 

Es ist in der Tat, als würden diverse Mails ohne Zustellung direkt von außen als Spam gekennzeichnet und gelöscht werden.

2267

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1541

2

2