Gelöst

mails kommen nicht auf handy an

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

seit 8.6. kommen eingehende Mails nicht mehr auf meinem Handy an. Auf Laptop und PC kann ich sie problemlos empfangen, und auch in meinem Kundencenter sind sie vorhanden. Auf dem Handy aktualisiert sich jedoch der Posteingang nicht. Ich habe immer noch die Anzeige: zuletzt aktualisiert am 8.6.2020.

Der Empfang auf diesem Handy funktionierte mehrere Jahre problemlos. Ich habe nichts an Handy oder Einstellungen verändert.

 

Senden funktioniert.

 

Mittlerweile habe ich alle Einstellungen mit Ihren Vorgaben überprüft. Ich finde keinen Fehler. Das Gerät meldet, dass alle Einstellungen zum Posteingang korrekt sind.

Habt ihr etwas geändert?

Danke für die Antwort

Föhre

3971

6

    • vor 5 Jahren

      Und wenn wir jetzt noch wüssten:

      - welches Handy

      - welcher Betriebssystemstand / Betriebssystem

      - welche App

      - gibt es Fehlermeldungen

      ....

      könnten wir vielleicht weiterhelfen Fröhlich

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Föhre 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

       

      Bei iOS bitte selber nach alternativen im Store schauen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Föhre 

       

      "Auf dem Handy, auf diesem Handy" =  w  e l c h e m  Handy?

       

      Und dass "es" mehrere Jahre problemlos funktioierte, ist keinerlei Garantie dafür, dass das immer so bleibt.

       

      Es reicht schon ein automatisch installiertes Update der Gerätefirmware mit Fehlern bzw. ein

      App-Update, das mit Bugs behaftet ist.

       

      Leider werden alle diese Infos mit keinem Wort erwähnt.

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an alle antwortenden. Habe das Konto neu installiert, jetzt geht es wieder.

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Föhre  Schön,dass wieder alles funktioniert. Besonders toll wäre es allerdings, wenn Du uns nicht dumm sterben lassen würdest:

      - um welches Smartphone ging es

      - welche App hast Du benutzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an alle antwortenden. Habe das Konto neu installiert, jetzt geht es wieder.

       

       

       

       

       

       

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