Mails von t-online.de landen alle im Gmail Postfach. Wie kann ich das ändern? Sie
vor 3 Jahren
Hallo,
alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt? Danke für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
Gerd Jansen
451
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
671
0
1
vor 2 Jahren
343
0
3
754
0
2
vor 3 Jahren
674
0
2
331
0
4
Käseblümchen
vor 3 Jahren
. . . . alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?
alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?
Da erzählst uns ja noch nicht mal, mit welchem E-Mail-Programm du deine Mails abrufst.
Wie soll man da was sagen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Hallo @Josef_6
öffne mal die Gmail App
Dann auf Menü (3 Striche) -> Einstellungen
Welche Konten werden dir dort angezeigt?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @Josef_6 ,
mein erster Gedanke wäre eine Weiterleitung (unter Optionen):
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Anonymous User
vor 3 Jahren
Allem Anschein nach hast du entweder im E-Mailcenter eine Weiterleitung eingerichtet oder im unbekannten E-Mail Programm den Posteingang falsch definiert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 3 Jahren
Drei Möglichkeiten:
Tu folgendes:
Falls es die Nr. 3 ist, dann kannst Du in der gmail App (so Du willst) das t-online Konto rauswerfen.
Sollte es aber Nr. 1 oder Nr. 2 sein, so einfach die Weiterleitung im t-online-Account bzw. den Abruf im gmail Account beenden
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @Josef_6,
schön, dass Sie sich melden.
Wie ich sehe, haben Sie schon viele Tipps erhalten.
Haben diese Ihnen weitergeholfen, oder kann ich noch behilflich sein?
@muc80337_2 @HAMAPA @zimso @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Josef_6