Mails von t-online.de landen alle im Gmail Postfach. Wie kann ich das ändern? Sie
3 years ago
Hallo,
alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt? Danke für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
Gerd Jansen
482
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
346
0
3
795
0
2
3 years ago
702
0
2
Käseblümchen
3 years ago
. . . . alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?
alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?
Da erzählst uns ja noch nicht mal, mit welchem E-Mail-Programm du deine Mails abrufst.
Wie soll man da was sagen.
0
3
Josef_6
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo,
ich rufe die Mails mit Gmail eher irrtümlich ab, möchte das aber ändern zu Telekom Mail App.
0
zimso
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
@Josef_6 Ist eine Weiterleitung eingerichtet?
Wenn nicht, mein 2. Gedanke:
Sie haben vermutlich den Sammeldienst in GMail für das T-online-Konto aktiviert haben.
1
HAMAPA
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo @Josef_6
öffne mal die Gmail App
Dann auf Menü (3 Striche) -> Einstellungen
Welche Konten werden dir dort angezeigt?
2
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
zimso
3 years ago
Hallo @Josef_6 ,
mein erster Gedanke wäre eine Weiterleitung (unter Optionen):
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
2
0
Anonymous User
3 years ago
Allem Anschein nach hast du entweder im E-Mailcenter eine Weiterleitung eingerichtet oder im unbekannten E-Mail Programm den Posteingang falsch definiert.
1
0
muc80337_2
3 years ago
Drei Möglichkeiten:
Tu folgendes:
Falls es die Nr. 3 ist, dann kannst Du in der gmail App (so Du willst) das t-online Konto rauswerfen.
Sollte es aber Nr. 1 oder Nr. 2 sein, so einfach die Weiterleitung im t-online-Account bzw. den Abruf im gmail Account beenden
1
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Tag @Josef_6,
schön, dass Sie sich melden.
Wie ich sehe, haben Sie schon viele Tipps erhalten.
Haben diese Ihnen weitergeholfen, oder kann ich noch behilflich sein?
@muc80337_2 @HAMAPA @zimso @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Josef_6