Mails von t-online.de landen alle im Gmail Postfach. Wie kann ich das ändern? Sie

vor 3 Jahren

Hallo, 

alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt? Danke für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße 

Gerd Jansen

451

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  • vor 3 Jahren

    Josef_6

    . . . . alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?

    . . . .
    alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?

    Josef_6
    . . . .
    alle e-Mails landen im Gmail Posteingang und werden nur dort sichtbar gespeichert. Wie kann ich das ändern? Was habe ich falsch eingestellt?


    Da erzählst uns ja noch nicht mal, mit welchem E-Mail-Programm du deine Mails abrufst.

    Wie soll man da was sagen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Josef_6 

    öffne mal die Gmail App

    Dann auf Menü (3 Striche) -> Einstellungen

    Welche Konten werden dir dort angezeigt?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Josef_6 ,

    mein erster Gedanke wäre eine Weiterleitung (unter Optionen):

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Allem Anschein nach hast du entweder im E-Mailcenter eine Weiterleitung eingerichtet oder im unbekannten E-Mail Programm den Posteingang falsch definiert.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Drei Möglichkeiten:

    1. im email.t-online.de Account ist eine Weiterleitung zu gmail eingerichtet
    2. gmail Account macht einen Sammeldienst von t-online
    3. es ist nur ein Anzeigeproblem - der t-online Account ist in der gmail App eingerichtet

    Tu folgendes:

    1. Schau im email-Center unter email.t-online nach ob Du dort im Posteingang E-Mails findest (falls ja, dann ist es das Anzeigeproblem, meine Nr. 3)
    2. richte Dir die Telekom Mail App ein - dito, falls die E-Mails findet dann ist es das Anzeigeproblem, meine Nr. 3

    Falls es die Nr. 3 ist, dann kannst Du in der gmail App (so Du willst) das t-online Konto rauswerfen.

     

    Sollte es aber Nr. 1 oder Nr. 2 sein, so einfach die Weiterleitung im t-online-Account bzw. den Abruf im gmail Account beenden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag @Josef_6,

     

    schön, dass Sie sich melden. 

    Wie ich sehe, haben Sie schon viele Tipps erhalten.

    Haben diese Ihnen weitergeholfen, oder kann ich noch behilflich sein? Fröhlich

     

    @muc80337_2 @HAMAPA @zimso @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für eure Unterstützung. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

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