Mails werden nicht geöffnet

vor 3 Jahren

Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?

205

4

  • vor 3 Jahren

    Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

    0

  • vor 3 Jahren

    Petra0160

    Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?

    Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?

    Petra0160

    Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?


    Du hast emails verschickt und der Empfänger öffnet sie nicht?

    Oder was meinst Du mit Deiner kurzen Beschreibung?

     

    Falls es um emails geht, die Dir geschickt wurden: Wer soll sie denn öffnen außer Dir?

    0

  • vor 3 Jahren


    @Petra0160  schrieb:

    Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?


    Wenn du meinst, dass du für die von dir versendeten Mails eine Lesebestätigung angefordert hast, diese aber nicht kommt: ich stelle mein Email-Programm grundsätzlich so ein, dass es keine (!) Lesebestätigung versendet. Es geht niemanden etwas an, ob und wann ich Mails lese.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petra0160,

     

    ich freue mich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

     

    Wie du siehst stehen wir in den Startlöchern, um dir zu helfen.

    Dazu braucht es aber eine genauere Beschreibung des Fehlers, verrate uns also gerne mehr zum Fehlerbild.

     

    Bis dahin,

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

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