Mailserver secureimap.t-online reagiert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
seit 1. Februar wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Passwort und Benutzername haben sich aber nicht geändert und zuvor funktionierte alles problemlos.
Gibt es hier ein generelles Problem?

Schöne Grüße

983

29

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sebastian68 ,

     

    ein generelles Problem ist nicht bekannt.

     

    Mit welchem Programm/ App arbeitest du?

    Mit welchem Gerät und Betriebssystem wird gearbeitet?

     

    Siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

    ob dieses eventuell zum tragen kommt!

     

    Gibt es eine Fehlermeldung?

     

    27

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sebastian68 


    @Sebastian68  schrieb:

    Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Fröhlich 
    Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁


    Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt. 

     

    Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞

     

    Greetz

    Stefan D.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Sebastian68  schrieb:
    wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert.

    Noch eine Frage: Passiert das nur in deinem Heimnetz oder generell? Beim iPhone also auch dann, wenn du WLAN ausschaltest und die mobile Datenverbindung nutzt?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen