Gelöst
Mailserver secureimap.t-online reagiert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit 1. Februar wird mir bei allen Mailprogrammen angezeigt, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Passwort und Benutzername haben sich aber nicht geändert und zuvor funktionierte alles problemlos.
Gibt es hier ein generelles Problem?
Schöne Grüße
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian68
vor 2 Jahren
@Sebastian68
"Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß, woran es gelegen hat". 💡 🙈 Dein Postfach war defekt und das ist schon repariert worden. Habe es auch grade schon am 📞 bei dir probiert, also nicht über die Nummer wundern, die dein Telefon dir verrät.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Sebastian68
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert. Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ich habe bereits am Freitag gemerkt, dass es wieder funktioniert.
Danke für die schnelle Lösung meines Problems!😁
Ach Mensch & ich dachte, ich erzähl' dir hier was ganz backfrisches, was direkt aus dem Ofen kommt. 🙈 Wichtig ist, dass es wieder läuft und das haben wir ja geschafft. Habe dir gerne mit unter die Arme gegriffen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch ein paar liebe Worte dalässt.
Heute Vormittag war es noch sehr grau-in-grau und mir gefällt das blau unterlegt mit Sonnenstrahlen doch besser, also habt alle einen tollen Tag weiterhin. 🌞
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.