Mailweiterleitung und alternative Absenderadresse funktionieren nicht zuverlässig

vor 4 Jahren

Ich habe eine Alternative Absenderadresse für meinen @National.shitpostig.agency Account sowie eine automatische Weiterleitung aus dem Webinterface des Accounts. Leider funktioniert das Ganze nur sporadisch. Mails aus dem Postfach werden störungsfrei weitergeleitet (bei anderen Accounts ausprobiert), aber landen nicht im T-Online Postfach - nicht einmal als SPAM - bzw. nur über den Zwischenschritt eines weiteren Anbieters. Mails mit der Alternativen Absenderadresse werden scheinbar nicht versendet, da Adressaten aus dem Postfach selbst und auch von einem weiteren Anbieter mit der alternativen Adresse angesteuert werden können, aber aus dem T-Online Postfach gesteuerte Mails mit dem Absender dort nicht ankommen.

181

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dirk Schw,

    ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Fadi R.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dirk Schw,

    konnte Ihr Anfrage bereits geklärt werden? Falls nicht, bitte einmal wie von meinem lieben Kollegen @Fadi A. gebeten, einmal das Profil vervollständigen und kurz Feedback geben.

    Grüße
    Erdogan T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Dirk Schw

    Die Daten benötigen wir um uns ein genaueres Bild von der Situation verschaffen zu können. Ohne Daten können wir leider auch nicht viel machen.

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

598

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

2

6