Mailweiterleitung und alternative Absenderadresse funktionieren nicht zuverlässig
vor 5 Jahren
Ich habe eine Alternative Absenderadresse für meinen @National.shitpostig.agency Account sowie eine automatische Weiterleitung aus dem Webinterface des Accounts. Leider funktioniert das Ganze nur sporadisch. Mails aus dem Postfach werden störungsfrei weitergeleitet (bei anderen Accounts ausprobiert), aber landen nicht im T-Online Postfach - nicht einmal als SPAM - bzw. nur über den Zwischenschritt eines weiteren Anbieters. Mails mit der Alternativen Absenderadresse werden scheinbar nicht versendet, da Adressaten aus dem Postfach selbst und auch von einem weiteren Anbieter mit der alternativen Adresse angesteuert werden können, aber aus dem T-Online Postfach gesteuerte Mails mit dem Absender dort nicht ankommen.
183
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @Dirk Schw,
ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
vor 5 Jahren
konnte Ihr Anfrage bereits geklärt werden? Falls nicht, bitte einmal wie von meinem lieben Kollegen @Fadi A. gebeten, einmal das Profil vervollständigen und kurz Feedback geben.
Grüße
Erdogan T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein, die Mails kommen immer noch nicht durch, aber welche Relevanz haben meine Benutzerkennung und meine Rufnummer für die Lösung eines generellen Problems?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Daten benötigen wir um uns ein genaueres Bild von der Situation verschaffen zu können. Ohne Daten können wir leider auch nicht viel machen.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von