Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailweiterleitung und alternative Absenderadresse funktionieren nicht zuverlässig
vor 4 Jahren
Ich habe eine Alternative Absenderadresse für meinen @National.shitpostig.agency Account sowie eine automatische Weiterleitung aus dem Webinterface des Accounts. Leider funktioniert das Ganze nur sporadisch. Mails aus dem Postfach werden störungsfrei weitergeleitet (bei anderen Accounts ausprobiert), aber landen nicht im T-Online Postfach - nicht einmal als SPAM - bzw. nur über den Zwischenschritt eines weiteren Anbieters. Mails mit der Alternativen Absenderadresse werden scheinbar nicht versendet, da Adressaten aus dem Postfach selbst und auch von einem weiteren Anbieter mit der alternativen Adresse angesteuert werden können, aber aus dem T-Online Postfach gesteuerte Mails mit dem Absender dort nicht ankommen.
181
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
631
0
3
vor einem Jahr
86
0
4
vor 7 Jahren
598
0
1
vor 4 Jahren
388
0
1
Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Dirk Schw,
ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konnte Ihr Anfrage bereits geklärt werden? Falls nicht, bitte einmal wie von meinem lieben Kollegen @Fadi A. gebeten, einmal das Profil vervollständigen und kurz Feedback geben.
Grüße
Erdogan T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Die Daten benötigen wir um uns ein genaueres Bild von der Situation verschaffen zu können. Ohne Daten können wir leider auch nicht viel machen.
Gruß
Timur K.
0