Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst
vor einem Jahr
Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice, mit mir sprach Herr 😀!
Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.
Danke an alle Beteiligten!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
333
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
109
0
2
274
0
12
vor 9 Monaten
136
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
247
0
4
Gelöst
179
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Grüße @stmilk
Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr