Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst
vor einem Jahr
Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice, mit mir sprach Herr 😀!
Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.
Danke an alle Beteiligten!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
354
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
2
291
0
12
vor 11 Monaten
147
0
2
vor einem Jahr
268
0
4
226
0
2
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Grüße @stmilk
Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob
5
0