Gelöst

Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst

vor 10 Monaten

Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice,  mit mir sprach Herr 😀!

Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.

Danke an alle Beteiligten!

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

323

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Grüße @stmilk 

    Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

12