Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?
296
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1084
0
2
vor 2 Jahren
421
0
1
vor 5 Jahren
201
0
2
286
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Um welche App geht es denn?
Um die App, die im Smartphone mit ausgeliefert wurde (wie heißt die)?
Oder um die Telekom Mail App?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.
Grüße
Peter
1