Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?

296

15

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Um welche App geht es denn?

    Um die App, die im Smartphone mit ausgeliefert wurde (wie heißt die)?

    Oder um die Telekom Mail App?

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RicRat,

    mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1084

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1