Mein Mitbenutzer-Konto ist nicht mehr erreichbar .
vor 7 Monaten
Da es das E-MailCenter nicht mehr gibt es dafür den Verweis auf die App Telekom Mail-E-Mail.
Hier kann ich mich meinen hinterlegten Passwörtern den Account nicht aufrufen .
Auch die Mitarbeitern der Telekom-Filiale konnten mir nicht weiterhelfen .
Habe von meinem Account eine email-Nachricht an die defekte Mitbenutzer-email gesendet .
Die Übertragung war OK . Also existiert diese email-Adresse im Server der Telekom noch .
Wie kann ich als Vertragsinhaber die Zugangsdaten an der Mitbenutzer-email korrigieren .
Die Wandlung in eine Free-Mail mit gleichem Namen geht z.Z. auch nicht .
Meldung : Name ist vergeben !
214
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
925
0
5
419
0
3
539
0
1
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
das E-MailCenter nicht mehr gibt es dafür
Nicht mehr per smartphone.aber per PC
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer oder Du überredest den Browser am Smartphone, im Desktopmodus zu arbeiten?!
Gab es bei Euch eine Vertragsänderung, bei der die Mitbenutzeradressen weggefallen und nun erst einmal gesperrt sind?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Keine Vertragsänderung !
Das mit dem Desktop-Mode probiere ich mal .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hilft das ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127/jump-to/first-unread-message
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Laurin
vor 7 Monaten
Dieser Hinweis von der Telekom
Das es das E-MailCenter nicht mehr gibt
dafür den Hinweis dass man die Telekom E-Mail App benutzen soll.
Ist wirklich super wenn man bedenkt dass es die
Telekom E-Mail App
Auch nicht mehr gibt.
Was für Experten arbeiten denn da bei der Telekom.
0
1
wolliballa
Antwort
von
Laurin
vor 7 Monaten
@b.dec Es ist nicht nur unhöflich, sondern auch oft wenig hilfreich, sich einfach an einen fremden Thread anzuzuhängen.
Insbesondere, wenn dort bereits alle notwendigen Schritte erklärt wurden und Dein Text so einfach 'hingeworfen' wird.
Auch der Ton macht die Musik!
Ja, die Entscheidung das Mailcenter auf dem Smartphone nur noch mit Tricks anzubieten, ist eine einsame Entscheidung, aber nachvollziehbar. Denn insbesondere im Mobilsektor gibt es längst bessere Lösungen als das Mailcenter oder die TelekomMailApps.
Dumm allerdings, wenn man keinen PC mehr greifbar hat. Aber dann kann man die meisten Einstellungen ja noch über das Kundencenter vornehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laurin
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Emailcenter gibt's noch..Am PC erreichbar..
Nur für smartphone mails nur mit emailapp.
Emailcentereinstellungen geht auch am smartphone.
Emailapp telekom gibt's auch
Oder andere zb K9 emailapp
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Nimm den pc
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Warte auf Teamie
@telekomhilft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Die emailcenter einstellungen gehen auch am smartphone...nur die mails ansehen geht nicht..
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Screenshot_20240620_103844_Firefox.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Laurin
vor 7 Monaten
Bitte um Entschuldigung wenn ich mich irgendwie im Ton vergriffen haben sollte
Aber dieser Link ist natürlich ein toller Hinweis.
ach übrigens mein PC wird auch abgelehnt.
Der Browser wäre zu alt.
Wenn man halt nur Geräte aus der steinzeit hat wie man so schön sagt.
Also noch mal sorry
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Laurin
vor 7 Monaten
@b.dec Wenn Dein Browser 'zu alt' ist....
Vielleicht schreibst Du einfach mal mehr zu Deinem Gerätezoo ?!
Typische Programme wie Thunderbird, Firefox aktualisieren sich eigentlich von allein.
Natürlich wird IMMER davon ausgegangen, dass die Benutzer einigermaßen aktuelle Geräte und Software nutzen. Bei Windows wäre das mindestens Windows 10, bei Office-Produkten mindestens Office 2019, bei Android, denke ich, müsste es mind. Version10 sein.
Schade, dass Apple ziemlich restriktiv mit Updates vorgeht, auf einmal gibt's nix neues mehr und die tolle Hardware ist nur noch 'Hardware'.
Spätestens wenn es klemmt, mal schauen.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laurin
Laurin
vor 7 Monaten
Ja ich weiß dass es an meinen uralt Geräte Park liegt Haupt PC Windows XP "Embedded"
Bei Firefox ist ja wohl klar letzte installierbare Version 52.9 ESR
Benutze aber auch noch den Mypal68.
Okay ich habe da auch noch einen Windows 10 Rechner rumstehen.
Nur der nutzt mir nicht wirklich was weil 90% der Software die ich benutze (das sind keine Spiele)
Unter Windows 10 und sogar unter Windows 7 auch nicht im kompatibilitätsmodus lauffähig sind.
Und das Smartphone was ich benutze ist nicht auch wirklich aktuell Android 8
Und deswegen ist die aktuelle Telekom Mail App auch nicht installierbar ich hänge da bei
2.2.13 fest
Und die bekommt man ja auch nur noch als apk aus drittquellen.
Der Google webstore behauptet einfach nur
nicht kompatibel
Und frag einen sogar noch unverschämter Weise: deinstallieren?
Ich benutze das Smartphone hauptsächlich nur damit ich in den Supermärkten die Sonderangebote nutzen kann.
Mein eigentliches Telefon, Handy ist ein Nokia 6310i
(Ich will nur Telefonieren, und das nicht mit einen Brett am Ohr)
Aber das ist noch lange kein Grund die Leute auf dem Smartphone auf die App zu zwingen.
Übrigens das mit den direkten Link zu den Mail Einstellungen funktioniert gut
Man muss aber beachten dass man sich vorher ins Kundencenter einloggt sonst führt der Link ins Nirvana
Danke für den Link
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
Laurin
vor 7 Monaten
Okay ich habe da auch noch einen Windows 10 Rechner rumstehen.
Nehm den halt diesmal nur für ein aktuelles halbwegs..Firefox um in die enaileinstellungen zu kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laurin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User