Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Outlook 2013 sendet nicht mehr
vor 2 Jahren
Bis vor wenigen Tagen konnte ich mit Outlook 2013 Mail versenden und empfangen.
Nun kann ich nur noch empfangen. das geschriebene Mail bleibt nachdem ich den Button Senden gedrückt habe im Postausgang.
Eine Meldung kommt nicht. Komisch ist, dass der Test "Kontoeinstellung" funktioniert und ich dann auch
eine Mail von "Microsoft Outlook-Testnachricht" erhalte.
Was soll ich tun?
Telekom-Mitarbeiter sagt, das Programm wäre zu alt. Komisch: mein "altes" Outlook 2010 funktioniert am Laptop einwandfrei.
Wer und wie kann man mir helfen? Vielen Dank
Gerry5
390
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12097
0
13
254
0
2
vor 11 Jahren
10278
0
3
vor 4 Jahren
380
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Gerry5
Hier bitte einmal durchlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Könnte am Verschlüsselungsprotokoll liegen. Welches Betriebssystem nutzen sie auf ihrem Device?
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
Gerry5
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Also mit Mail in Windows, bzw. meinem Mail auf dem Apple-Handy funktioniert auch alles.
Werde also mir etwas Neues zulegen.
Vielen Dank allen
Gerry5
1