Mein Outlook 2013 sendet nicht mehr
vor 2 Jahren
Bis vor wenigen Tagen konnte ich mit Outlook 2013 Mail versenden und empfangen.
Nun kann ich nur noch empfangen. das geschriebene Mail bleibt nachdem ich den Button Senden gedrückt habe im Postausgang.
Eine Meldung kommt nicht. Komisch ist, dass der Test "Kontoeinstellung" funktioniert und ich dann auch
eine Mail von "Microsoft Outlook-Testnachricht" erhalte.
Was soll ich tun?
Telekom-Mitarbeiter sagt, das Programm wäre zu alt. Komisch: mein "altes" Outlook 2010 funktioniert am Laptop einwandfrei.
Wer und wie kann man mir helfen? Vielen Dank
Gerry5
393
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12112
0
13
Gelöst
255
0
3
vor 11 Jahren
10291
0
3
vor 4 Jahren
396
0
1
vor 2 Jahren
@Gerry5
Hier bitte einmal durchlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Könnte am Verschlüsselungsprotokoll liegen. Welches Betriebssystem nutzen sie auf ihrem Device?
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Gerry5,
wie meine Vorredner und die Hotline schon mitgeteilt haben, ist das E-Mail Programm sehr veraltet und auch ich denke, dass es daran liegt. Bitte teste es doch einmal mit dem E-Mail Center, klappt das Senden darüber? Wenn ja, liegt die Ursache definitiv am verwendeten alten Outlook.
Hier gehts direkt zum E-Mail Center: https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es hat bis vor einer Woche alles bestens funktioniert.
Muss man immer das Neueste haben?
Werde mir aber ein neues Office zulegen. Ok?
Gruß Gerry5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also mit Mail in Windows, bzw. meinem Mail auf dem Apple-Handy funktioniert auch alles.
Werde also mir etwas Neues zulegen.
Vielen Dank allen
Gerry5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von