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wolliballa
vor 6 Jahren
? Freemail oder Vertragskonto
Bei Freemail wird's problematisch, da gar kein Support.
Bei Vertragskonto über Kundencenter online-Passwort ändern.
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wolliballa
christinerogge
vor 6 Jahren
Hallo Wollibala,
das ist ja mein Problem - ist ein Vertragskonto aber die Passwortänderungsfunktion haut nicht hin
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wolliballa
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von
christinerogge
vor 6 Jahren
?? Es gibt KEIN Internetzugangspasswort.
Meinst Du das persönliche Kennwort ?
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
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christinerogge
Lois17
vor 6 Jahren
Du schreibst du verwendest den Firefox, verwende mal einen anderen Browser oder setz den Firefox in die "Grundstellung".
Grundstelllung: "about:support" in die Adresszeile eingeben und rechts oben dann "Firefox bereinigen" auswählen.
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wolliballa
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Lois17
vor 6 Jahren
@Fladder72Ist denn Dein Problem wenigstens gelöst?!
Wenn Du tatsächlich das gleiche Problem hattest (was es ja nicht ist) und gar eine Lösung hast, kein Problem. Oder wenn sich Hardware/Software fehlerhaft verhält und man kann das als Nichteinzelfall bestätigen.....
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Lois17
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @christinerogge. Hinterlege doch bitte kurz deine Kundendaten im Profil, dann schaue ich mir das Ganze an und melde mich telefonisch bei dir. Sag mir nur kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Christian We.
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Christian We.
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christinerogge