Mein T-online email account wurde gehackt und ich kann mein Passwort nicht ändern

vor 6 Jahren

Mein T-Onlie Account wurde gehackt daher habe ich auch eBay sperren lassen. Das ist dort auch aufgefallen...Eine Änderung meines Passwords über das E Mail Center nimmt er nicht an....ich habe den Firefox  liegt das ev. am Browser ?  ich komme in´s Menü und alles nur er speichert das neue Passwort nicht...

 

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16

  • vor 6 Jahren

    ? Freemail oder Vertragskonto

    Bei Freemail wird's problematisch, da gar kein Support.

    Bei Vertragskonto über Kundencenter online-Passwort ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo Wollibala,

     

    das ist ja mein Problem -  ist ein Vertragskonto aber die Passwortänderungsfunktion haut nicht hin

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ?? Es gibt KEIN Internetzugangspasswort.

    Meinst Du das persönliche Kennwort ?

     

     

    Welches Passwort für was:
    Häufigste:
    Persönliches Kennwort:
    'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
    Passwort:
    (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
    Mail-Passwort:
    Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
    Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

    Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Du schreibst du verwendest den Firefox, verwende mal einen anderen Browser oder setz den Firefox in die "Grundstellung".

    Grundstelllung: "about:support"  in die Adresszeile eingeben und rechts oben dann "Firefox bereinigen" auswählen.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Fladder72Ist denn Dein Problem wenigstens gelöst?!

     

    Wenn Du tatsächlich das gleiche Problem hattest (was es ja nicht ist) und gar eine Lösung hast, kein Problem. Oder wenn sich Hardware/Software fehlerhaft verhält und man kann das als Nichteinzelfall bestätigen.....

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @christinerogge. Hinterlege doch bitte kurz deine Kundendaten im Profil, dann schaue ich mir das Ganze an und melde mich telefonisch bei dir. Sag mir nur kurz hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Christian We.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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