Gelöst

Meine bei Telekom gekauften Prepaidkarten !

vor 2 Jahren

S.g.Damen u. Herren, 

ich habe vor längerer Zeit (vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !) nach einander bei Telekom (Mobilfunk) insgesamt

16 Prepaidkarten gekauft!

Nach der aufwendigen Erneuerung ihres gesamten Systems wurden mir fast alle „enteignet“.

Solange ich meine gesamten Prepaidkarten zum Aufladen, nach Einloggen im Kundencenter,  einsehen konnte, war dieses Problem nicht erkennbar oder nicht vorhanden. 

Ich darf diese bei Ihnen seinerzeit gekauften Prepaidkarten bei ihrem telefonischen Rückruf (hoffentlich) benennen.

Ich würde mich freuen dieses ernsthafte Problem mit Ihnen klären zu können.

 

 

609

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @aek 

    aek

    ich habe vor längerer Zeit (vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !) nach einander bei Telekom (Mobilfunk) insgesamt 16 Prepaidkarten gekauft!

    ich habe vor längerer Zeit (vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !) nach einander bei Telekom (Mobilfunk) insgesamt

    16 Prepaidkarten gekauft!

    aek

    ich habe vor längerer Zeit (vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !) nach einander bei Telekom (Mobilfunk) insgesamt

    16 Prepaidkarten gekauft!


    Waren denn diese auch aktiviert worden?

    Denn diese sind nicht jahrelang lagerbar, da die Nummern irgendwann neu vergeben werden.

     

     

    aek

    Nach der aufwendigen Erneuerung ihres gesamten Systems wurden mir fast alle „enteignet“.

    Nach der aufwendigen Erneuerung ihres gesamten Systems wurden mir fast alle „enteignet“.
    aek
    Nach der aufwendigen Erneuerung ihres gesamten Systems wurden mir fast alle „enteignet“.

    Wurde denn auch Guthaben aufgeladen?

    Nach spätestens 24 Monaten ohne Aufladung werden diese, nach einer Errinerungs-und Hinweis-SMS deaktiviert.

     

    aek

    Ich darf diese bei Ihnen seinerzeit gekauften Prepaidkarten bei ihrem telefonischen Rückruf (hoffentlich) benennen.

    Ich darf diese bei Ihnen seinerzeit gekauften Prepaidkarten bei ihrem telefonischen Rückruf (hoffentlich) benennen.
    aek
    Ich darf diese bei Ihnen seinerzeit gekauften Prepaidkarten bei ihrem telefonischen Rückruf (hoffentlich) benennen.

    Schwirig, wenn keine Daten im Communityprofil hinterlegt sind.

    Hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    aek

    aek vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems ! vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems ! aek vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems ! Welche Erneuerung? (Nix von mitbekommen)

    aek

    vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !

    vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !
    aek
    vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !

    Welche Erneuerung? (Nix von mitbekommen)

    aek
    aek

    vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !

    vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !
    aek
    vor der Erneuerung ihres gesamten Telekom-Systems !

    Welche Erneuerung? (Nix von mitbekommen)


    Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist.

     

    VIELLEICHT geht es um SIM-Karten (im Telekomnetz funkend) von mobilcom-debitel die man z.B. bei Mediamarkt oder Saturn kaufen konnte, deren Tarife sich möglicherweise weitgehend so nennen wie die Telekom-Tarife, auch auf den SIM-Karten findet man das Telekom-Zeichen. mobilcom-debitel wurde ca. Mitte 2022 zu Freenet.

    Da wäre dann nicht die Telekom der Ansprechpartner sondern Freenet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

576

0

5

in  

155

0

1