Meine eMails landen seit einiger Zeit alle im Papierkorb und nicht im Posteingang. Wie kann ich das berichtigen?
vor 3 Jahren
Meine eMails landen seit einiger Zeit alle im Papierkorb und nicht im Posteingang. Wie kann ich das berichtigen?
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Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Albert.Numberger,
Meine eMails landen seit einiger Zeit alle im Papierkorb und nicht im Posteingang. Wie kann ich das berichtigen?
Meine eMails landen seit einiger Zeit alle im Papierkorb und nicht im Posteingang. Wie kann ich das berichtigen?
welches Email-Programm wird genutzt? Ist evtl. eine Regel hinterlegt, bzw. sind die Ordner nicht richtig zugeordnet?
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Android und T-Online-EMail-App sowie Windows (10 und 11) + MS Outlook sind ja zwei, bzw. drei völlig verschiedene Systeme. In all' diesen Anwendungen landen die eMails im Papierkorb oder im Trash.
Android und T-Online-EMail-App sowie Windows (10 und 11) + MS Outlook sind ja zwei, bzw. drei völlig verschiedene Systeme.
In all' diesen Anwendungen landen die eMails im Papierkorb oder im Trash.
Wenn Outlook geschlossen ist, dann passiert das also auch? Was passiert wenn nur das Emailcenter aktiv ist und man sich selber eine Email sendet?
Es muss demzufolge bei t-online bzw. bei der Telekom liegen.
Es muss demzufolge bei t-online bzw. bei der Telekom liegen.
Eher unwahrscheinlich, da die Einstellungsmöglichkeiten im Emailcenter gegrenzt sind. Einen Punkt haben wir noch gar nicht betrachtet: Ein Fremdzugriff kann ausgeschlossen werden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Aber wie ich sehe, gab es hier schon die beste Unterstützung. Ich schließe mich den Infos und den Aussagen meiner Vorredner @Peuki und @LutzV an. Die Vermutung liegt nahe, dass es an einem genutzten E-Mail Client liegt und nicht an uns oder dem E-Mail Center. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wurde der Übeltäter gefunden und funktioniert es wieder?
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Albert.Numberger