Meine Frau hat keinen Zugriff mehr auf ihren Email Account
5 years ago
Hallo,
seit ca. einer Woche kann sich meine Frau nicht mehr in ihren Email Account einloggen, der Benutzername und/oder das Passwort sei in Hände dritter geraten. Die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage weiß sie auch nicht mehr, da dieser Account schon lange existiert.
Der Account wird dringend benötigt, weil dort Rechnung etc hinterlegt sind.
LG
334
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
146
0
2
6 years ago
188
0
3
#kastil
5 years ago
Wenn du Passwort vergessen auswählst und kein persönliches Kennwort angefragt wird muss die Antwort auf die Sicherheitsfrage richtig beantwortet werden sonst geht es nicht.
2
3
axel-manasse
Answer
from
#kastil
5 years ago
0
96E
Answer
from
#kastil
5 years ago
So, es wurden alle möglichen Antworten auf die Frage versucht, keine Chance
Stehen möglicherweise mehrere Fragen zur Auswahl?
0
axel-manasse
Answer
from
#kastil
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
#kastil
Gabriel__
5 years ago
Hallo axel-manasse,
> Die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage weiß sie auch nicht mehr, da
> dieser Account schon lange existiert.
Dann dürfte das ein Freemail-Account sein. Für Freemail gibt es keinen Support - entsprechend keinen Zugriff mehr.
Grüße
gabi
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gerade versucht, Dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider erfolglos.
Um was für einen E-Mail-Account handelt es sich denn? Ist es der Account zu einem Tarif, entweder als Hauptnutzer oder Inklusivnutzer oder einen Freemail-Account? Unter der hinterlegten Kundennummer ist für den Hauptnutzer keine E-Mail-Adressen eingerichtet und auch ist dort kein Inklusivnutzer eingerichtet. Wenn dies also die richtigen Daten sind, muss es sich um einen Freemail-Account handeln.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
axel-manasse