Meine Frau hat keinen Zugriff mehr auf ihren Email Account

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit ca. einer Woche kann sich meine Frau nicht mehr in ihren Email Account einloggen, der Benutzername und/oder das Passwort sei in Hände dritter geraten. Die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage weiß sie auch nicht mehr, da dieser Account schon lange existiert.

Der Account wird dringend benötigt, weil dort Rechnung etc hinterlegt sind.

 

LG

328

6

  • vor 5 Jahren

    Wenn du Passwort vergessen auswählst und kein persönliches Kennwort angefragt wird muss die Antwort auf die Sicherheitsfrage richtig beantwortet werden sonst geht es nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo axel-manasse,

    > Die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage weiß sie auch nicht mehr, da
    > dieser Account schon lange existiert.

    Dann dürfte das ein Freemail-Account sein. Für Freemail gibt es keinen Support - entsprechend keinen Zugriff mehr.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @axel-manasse,

    ich habe gerade versucht, Dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider erfolglos.
    Um was für einen E-Mail-Account handelt es sich denn? Ist es der Account zu einem Tarif, entweder als Hauptnutzer oder Inklusivnutzer oder einen Freemail-Account? Unter der hinterlegten Kundennummer ist für den Hauptnutzer keine E-Mail-Adressen eingerichtet und auch ist dort kein Inklusivnutzer eingerichtet. Wenn dies also die richtigen Daten sind, muss es sich um einen Freemail-Account handeln.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

130

0

2

in  

187

0

3

Gelöst

in  

241

0

6

Gelöst

in  

257

0

3