Meine gesendeten emails werden nicht mehr angezeigt.
vor 2 Jahren
Seit einer Woche werden keine gesendeten email mehr im Ordner Gesendet oder Send angezeigt.
Die Einstellungen sind unverändert gesetzt. Gesendete mails in Send oder gesendet anzeigen und "nie löschen".
Ich nutze das t-online mail Programm. Auch auf meinem iphone und ipad werden die gesendeten mail nicht mehr
angezeigt.
1117
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
584
0
3
vor einem Jahr
268
0
8
vor 3 Monaten
212
0
7
272
0
3
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @ARAVITA ,
kommen die Mails bei den Empfängern denn an?
Hängen diese eventuell im Ordner Entwürfe?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
ARAVITA
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo, nein leider auch alles richtig eingstellt. Habe ich gerade getestet.
Wenn ich "nur ungelesene" einstelle, werden tatsächlich keine mails mehr angezeigt.
Meine Einstellung ist jedoch richtig.
Die letzte angezeigte gesendete mail ist vom 16.04.23
Seitdem ist schluss.
0
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
@ARAVITA ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Eventuell ist der Speicher recht voll!
0
ARAVITA
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
7 % Speicherplatz belegt.
93 % Speicherplatz frei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
teezeh
vor 2 Jahren
Was passiert, wenn du dir eine Mail an deine eigene Adresse schickst?
Viele Grüße
Thomas
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hi @ARAVITA,
ich habe gerade geschaut auch im iPhone kann ich in der Telekom Mail-App die gesendeten sehen. Magst du mir verraten welche Version die App hat.
Viele Grüße Heike B.
0
ARAVITA
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
4.6.1. (2)
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo ARAVITA,
4.6.1. (2)
Super, das ist auf jeden Fall die aktuelle Version. Ich hab es eben kreuz und quer getestet. Sowohl unter iOS als auch Android und unter https://email.t-online.de/ werden unter gesendete alle E-Mails angezeigt. Ich würde dir empfehlen, dass auch noch mal im E-Mail Center zu prüfen. Wird dort alles richtig angezeigt, dann lösche bitte einmal dein Konto aus den Apps und binde diese neu ein.
Hier findest du die Anleitung für Apple Mail und die Telekom Mail App.
Sag mir gerne Bescheid, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ARAVITA